Meister 2002

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Kev
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 04.02.2001
So 5. Aug 2001, 01:20 - Beitrag #1

Meister 2002

Wer glaubt ihr wird neuer Deutscher meister ? is zwar noch schwer zu sagen aber ich will mal eure meinungen wissen

meine meinung ist das Schalke meister wird obwol ich (so unreal es klingt) hoffe das Gladbach meister wird

Stealth
Member
Member

 
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.2000
So 5. Aug 2001, 08:25 - Beitrag #2

Bayer wird Meister is doch normal ich denke es wird einen zweikampf FCB vs. BVB geben aber letztendlich wird der FCB zum viertenmal in folge die Meisterschaft holen.

Bomberpilot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 83
Registriert: 13.01.2001
So 5. Aug 2001, 14:44 - Beitrag #3

Ich denke auch, dass es ein Zweikampf zwischen Bayern und Dortmund wird, aber diesmal wird der FCB den kürzeren ziehen, denn Dortmund hat dieses Jahr einfach den besseren Kader, sie könnten nur Probleme bekommen wenn Rosicky und Amuroso länger ausfallen würden.

Kev
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 04.02.2001
So 5. Aug 2001, 15:36 - Beitrag #4

Wiso Bayern ?
Andere Manschaften haben doch auch ne Chance Schalke wahr ja letzte saisong auch 1-2 min Meister :D nur weil die Bayern starke leute haben (Alle finden die manschaften gut die ich doof finde :s26: ) Warum :confused:

Stealth
Member
Member

 
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.2000
So 5. Aug 2001, 17:04 - Beitrag #5

öhm... wieso ausser weil man starke leute hat sollte man sonst meister werden?

BVB hat sicher einige gute spieler ich denke allerdings das der FCB genau so gute leute hat und mehr davon der FCB kann einen großen ausfall besser verkraften als der BVB das is glaube ich klar.
Rosicky ist nicht besser als Effenberg oder Scholl. Amaruso ist ein klasse Spieler das ist sicher aber auch sehr verletztungs anfällig und ob er besser ist als Elber oder Pizarro bezweifle ich.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 6. Aug 2001, 00:01 - Beitrag #6

Ich würde schon sagen, das Amoroso besser ist als Pizzarro, und vieleicht gleich gut, wie Elber. Ansonsten ist es ganz klar, der BVB machts, weil Bayern in Leverkusen verliert und ansonsten nicht so einen guten Kader hat wie der BVB. Außerdem spielt Scholl nur jedes 10. Spiel Weltklasse, wie gegen Schalke. Die restlichen spiele ist er nicht zu sehen.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 950
Registriert: 24.05.2001
Mo 6. Aug 2001, 11:56 - Beitrag #7

Dortmund macht's! Dicht dahinter die Bayern! Schalke kann man abhacken. Letzte Saison haben sie weit über ihre Möglichkeiten gespielt. Diese Saison werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden (siehe Samstag). Leverkusen wird wieder an der eigenen Unfähigkeit scheitern. Herta ist noch nicht reif, wird aber vermutlich (trotz des verpatzten Auftakts) eine zeitlang oben mit reden und mit etwas Glück sogar den dritten Platz sichern.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 6. Aug 2001, 12:22 - Beitrag #8

Naja, alles, was über den 5. Platz für Hertha ist, ist einen totale überaschung. Ich denke, Hertha wird diese Saison mit ach und krach den 5. erreichen. Das war schon echt nicht schlecht, wie sie gegen Dortmund die erste Halbzeit gespielt haben, aber Dortmund war am ende doch einen großen Schritt erfahrender und cleverer. Da sind sie Hertha noch einen großen Sprung vorraus, aber was die Spielfähigkeit und die Chancenerarbeitung betrifft, ist Hertha mit Bayern wohl am besten, nur sie Chancenauswertung ist echt schlecht. Aber gegen Freiburg müssen sie gewinnen.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.04.2001
Mo 6. Aug 2001, 16:23 - Beitrag #9

Meister - BVB
Dahinter tummelt sich die Spitze der Liga:
Hertha, Bayern, Schalke, Leverkusen...

Und da es nur noch 5 Internationalle Plätze gibt wars das...

Aber vielleicht ärgert ja jemmand die Leverkusener... (BITTE)

Gilmor
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 950
Registriert: 24.05.2001
Mo 6. Aug 2001, 16:36 - Beitrag #10

Warum eigentlich Schalke??

Warum denken eigentlich alle, dass Schalke die gleichen (oder fast gleichen) Leistungen bringen kann wie letztes Jahr? Schalke wird ziemlich überbewertet. Ich versteh das nciht. Ok, sie haben letztes Jahr gut gespielt (nicht super, denn sonst wären die Bayern nicht mit dem Minimal Prinzip Meiter geworden), aber da haben sie schon über ihren Möglichkeiten gespielt. Dieses Jahr müssen sie mit Dreifachbelastung fertig werden. Daher wird ihnen schon sehr bald die Luft ausgehen. Die können ganz schön froh sein, wenn sie überhaupt einen Platz für das internationale Geschäft ergattern können!!
@Aesos:
Warum sollte jemand Bayer ärgern? Das machen die schon selber gut genug :D, da braucht es keinen Außenstehenden für :D SCh... Pillendreher!!!

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Registriert: 09.04.2001
Mo 6. Aug 2001, 18:44 - Beitrag #11

Moin!

Ich denke, dass Dortmund es wirklich mal wieder schaffen könnte, auch wenn Amoruso wohl momentan noch ein wenig überbewertet wird. Zumindest ist der BvB der einzige Verein, der Bayern mal vom Thron stossen könnte. Hertha hat in meinen Augen eine zu schlechte Abwehr, und bei Leverkusen fehlt dieser letzte Siegeswille, aber vielleicht bringt Toppmöller den da jetzt endlich mal rein. Was aus Schalke wird, muss man erstmal abwarten, aber Meisterchancen räume ich denen nicht ein.

Bis denn und Schüss!!

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Di 7. Aug 2001, 10:49 - Beitrag #12

BVB wir Meister und Köln kommt in den UEFA-Cup.

Howie
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2001
Sa 11. Aug 2001, 12:45 - Beitrag #13

Moin!

Natürlich kann ich mich als eingefleischter Gladbach-Fan nur dem Wunsch Kev`s anschliessen...

Allerdings wird es wohl noch eine ganze Weile bei einem Wunsch bleiben - aber Träumen ist ja erlaubt!

Mein realer Tipp lautet in dieser Saison:

Bayer 04 Leverkusen

So long
Howie :cool:

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Sa 11. Aug 2001, 22:02 - Beitrag #14

Aufgrund des Schwarz-Gelben Blutes in meinen Adern kann es da nur eine Antwort geben. Der BvB wird Meister. Wir haben dieses Jahr einfach den besten Kader! Selbst wenn einer für längere Zeit ausfällt haben wir noch genug hochwertige Leute die diese Position übernehmen können! Insgeheim hoffe ich ja außerdem das sich Bayern und Schalke in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga wiederfinden! Aber das bleibt wohl ein Traum (für so ein oder zwei Jahre noch :s10: :s2: :s10: )!


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron