Seite 1 von 1

schiri ins Ohr gebissen

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2001, 17:03
von Held der Nation
Schiri in Tyson-Manier ins Ohr gebissen

München - Mike Tyson lässt grüßen: Im südspanischen Huelva hat ein Amateur-Fußballer bei einem Hallenbenefizturnier einer katholischen Bruderschaft einem Schiedsrichter einen Teil des linken Ohres abgebissen. Der Kicker war erzürnt über den gegen ihn ausgesprochenen Platzverweis.

Dem Unparteiischen konnte das abgetrennte Stück jedoch wieder angenäht werden. Nicht so glücklich war US-Box-Star Evander Holyfield davongekommen, der sich im WM-Titelkampf am 28. Juli 1997 einer Beißattacke seines Landsmannes Mike Tyson erwehren musste. Denn das abgebissene rechte Ohrstück blieb verschwunden.

Wohltätigkeitsturnier zugunsten einer Kapelle

Mit Hilfe der Einnahmen des Wohltätigkeitturnieres in Huelva sollte eine Kapelle errichtet werden. Der Fußballer flippte bei seiner Attacke zwei Minuten vor dem Ende der Partie sogar völlig aus.

Außer den Schiedsrichter griff Juan-Manuel Rodriquez Guerrero auch noch einen behinderten Jungen in einem Rollstuhl an. Diesen soll er laut Presseberichten mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Der Rowdy wurde vorübergehend festgenommen. Ihm droht eine Anklage wegen Körperverletzung.


Absolut krank der Mensch !!! :s30:

Re: schiri ins Ohr gebissen

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2001, 19:27
von feuerteufelchen
Original geschrieben von Held der Nation .
Absolut krank der Mensch !!! :s30: [/B]


das würde ich auch sagen,is der denn bescheuert?weisst du zufällig auch den grund,warum er auf den behinderten jungen losgegangen ist?

Gruß aus der Hölle
Feuerteufli:s94:

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2001, 22:44
von Held der Nation
Nein, mehr weis ich nicht.

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2001, 11:40
von McCain123
Also körperliche Atacken gegen Schiris kenne ich nur noch aus fernost, wo die ja teilweise zu beherztem Einsatz von asiatischen Kampftechniken greifen, aber bei einem Freundschafts- oder Benefizspiel? Man muß der krank sein.

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2001, 14:31
von Nightripper
Man muss schon echt einen an der Waffel haben, um bei einem Benefizspiel jemanden körperlich zu verletzen.

Der ganze Sinn dieser Spiele ist doch vielmehr Frieden zu schließen und sich zu verstehen um gemeinsam für einen guten Zweck zu spielen.