Seite 1 von 1
Kampf der Giganten

Verfasst:
Sa 8. Sep 2001, 14:04
von Satlek
Heute abend findet im Westfalenstadion das Gipfeltreffen des deutschen Fußballs statt! Dortmund - Bayern (1:1) war letzte Saison schon ein absolutes Spitzenspiel mit 10 Gelben, 1 Gelb-Roten und 2 Roten Karten! Beide Mannschaften haben sich verstärkt, allerdings hat Bayern nicht die 1. Garde zur Verfügung (Effenberg und wahrscheinlich auch noch Scholl fehlen)! Eine weitere Frage ist ob Olli Kahn nach der schlappe in der Nationalmannschaft und dem verlorenen Supercup gegen Liverpool nicht einen kleinen psychologischen Knacks weg hat! 8 Gegentore in 2 wichtigen Spielen ist schon heftig für nen Torwart (hoffentlich gehts so weiter *fg*)! Dortmund hat hingegen einen Run! Abgesehen von der Pokalspleite bei der kein Spieler 100% gegeben hat, haben sie diese Saison schon zahlreiche Erfolge gefeiert! Sicher ist das dieses Spiel entscheidend für die weitere Saison ist! Gewinnt Dortmund wird der BvB lange Zeit oben bleiben und große Chancen auf den Titel haben! Gewinnen die Bayern wird es schwer für Dortmund nicht abzustürzen!

Verfasst:
Sa 8. Sep 2001, 17:56
von Nightripper
So ein Mist.....Bayern hat gewonen.....jetzt ärgere ich mich richtig
Naja......im Rückspiel gibs Rache


Verfasst:
Sa 8. Sep 2001, 18:47
von Held der Nation
Ist echt schade. Ich hätte es Dortmund gegönnt.
Bvb - Fcb

Verfasst:
Sa 8. Sep 2001, 21:14
von BayernKings
2-0 für den fcb
wo sind die bvb fans?
bis jetzt hattet ihr nur fallobst als gegner.
heute war der tag der wahrheit.
da müsst ihr noch ein bisschen üben.

Verfasst:
Sa 8. Sep 2001, 21:53
von Traitor
Dieses Spiel war kein Spitzenspiel, sondern das Schlechteste, das ich je gesehen habe. Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich solche Spitzenspieler so gehen lassen konnten, dass es zu einem so peinlichen Ausbruch sinnloser Gewalt kommen konnte.

Verfasst:
Sa 8. Sep 2001, 22:21
von Nightripper
Ich will ja nicht sagen wer am ersten Spieltag gegen Mönchengladbach verloren hat :s2:
Immerhin können die Dortmunder gegen "Fallobst" gewinnen im Gegensatz zu den Bayern

:s10:

Verfasst:
Sa 8. Sep 2001, 22:53
von Satlek
Seh ich auch so! Abgerechnet wird bekanntlich am Schluß! Ich persönlich würde mich schieflachen wenn die Bayern es noch nicht mal in den UEFA-Pokal schaffen würden!
Schweigi der fest dran glaubt das Dortmund Meister wird!

Verfasst:
Sa 8. Sep 2001, 23:35
von B@rtron
Auch wenn`s im Moment nich so ausschaut, aber
SCHALKE wird noch alles wegrulen
__________________
© B@rtron <------ Link
"Ich durfte Schecks mit `nem Stenpel abzeichnen ...mit `nem Stempel

Verfasst:
Fr 14. Sep 2001, 13:41
von Chappi182
Erstmal werden wir euch morgen auf Schalke wegrulen!
Heja BVB!


Verfasst:
Sa 15. Sep 2001, 21:03
von Chappi182
Scheisse! :s41:

:s87: Schalke

Verfasst:
Sa 15. Sep 2001, 21:29
von Nightripper
Wie konnte bloß solch ein tragisches Misgeschick geschehen

:s27:

:s40:


Verfasst:
Sa 15. Sep 2001, 22:29
von Satlek
*heul*:s24:

:s27: :s26: :s30:

:s27: :s26:

Verfasst:
Sa 15. Sep 2001, 23:46
von Held der Nation
Tja, ist nicht ganz so gut gelaufen für den BVB !
Hoffendlich gewinnt Hertha morgen endlich mal wieder.