Seite 1 von 1
Fussballwetten?

Verfasst:
Fr 21. Sep 2001, 09:46
von Student27NRW
Gibt es hier ein paar Leute, die es wie ich, nicht lassen können ein paar Märker auf Fussballspiele zu setzen - zwecks Austausch?!
In diesem Sinne.....
Stud

Verfasst:
Fr 21. Sep 2001, 13:54
von SoF
Auf einzelne Spiele tippe ich eigentlich nie. Wenn ich wette, dann nur wer am Ende Meister wird oder absteigt...

Verfasst:
Fr 21. Sep 2001, 15:14
von Aldair
Moin!
Ich hab n paar mal ODDSET gespielt, aber nachdem ich da jetzt schon gute 50 DM verspielt hab, lass ich den Scheiss lieber.
Bis denn und Schüss!!

Verfasst:
Fr 21. Sep 2001, 15:18
von Nightripper
Wenn ich überhaupt mal Wette, dann ist das nur mit Freunden, da hat man ja auch noch eine reäle Chance zu gewinnen


Verfasst:
Fr 21. Sep 2001, 15:32
von Held der Nation
Ich wetter gar nicht !!! Ihr solltet lieber bei unseren
TIPPSPIEL mitmachen.

Da kann man kein Geld verlieren.

Verfasst:
Fr 21. Sep 2001, 16:18
von Student27NRW
Bei Eurem Tippspiel sind mir das persönlich zuviele Spiele. Ich suche mir lieber die Spiele aus, auf die ich wetten will.
ODDSET kann man auch vergessen. Die Quoten sind schlecht und außerdem muß man noch 1DM für den Spielschein bezahlen.
Habe jetzt wieder etwas Geld bei einem Online-Anbieter eingezahlt und endlich auch mal ne Quote von 20 gewonnen.
In diesem Sinne....
Stud

Verfasst:
Fr 21. Sep 2001, 19:59
von Jean Luc
Zuviele Spiele beim Tippspiel??? Aber das ist es ja! Daran kann man sehen wer gutes wissen hat. Wenn man einzelene SPiele tippt hohlt man sich meistesn doch eh nur die "Sicheren" Spiele raus!

Verfasst:
Sa 22. Sep 2001, 12:35
von Traitor
So ein Tippspiel hängt doch großenteils vom Glück ab, genaue Ergebnisse sind Glückssache, nur Tendenzen kann man mit Wissen sichern, der Rest ist mehr oder weniger Zufall.

Verfasst:
Sa 22. Sep 2001, 13:50
von Jean Luc
Aber mit den Tendezen kann man doch auch schon viele Punkte machen!

Verfasst:
Sa 22. Sep 2001, 16:19
von Held der Nation
Ja, deswegen ist es ja auch gut.

Verfasst:
Mo 24. Sep 2001, 23:50
von Student27NRW
@Jean Luc
Dann tipp mal bei einem Anbieter alle sicheren Spiele. Bei den angeblich sicheren Spielen liegt die Quote meist unter 1,5 (Quoten werden miteinander multipliziert und mal den Einsatz genommen). Großartig verdienen tust Du damit nicht. Höchstens Du tippst sehr viele Spiele, aber dann wird wie der Zufall es will natürlich ein Underdog gewinnen und die ganze Wette ist im Eimer.
Würde nicht sagen, dass das Tippen großartig was mit Wissen zutun hat. Man kann noch soviel über die Vereine wissen, aber letztendlich stehen die Spieler auf dem Platz und nicht wir!
In diesem Sinne....
Stud

Verfasst:
Di 25. Sep 2001, 19:48
von SoF
Meiner Meinung nach ist Tippen zu 75% Zufall. Denn Rest kann man sich aus der aktuellen Form, oder sonstigen Sachen der Teams ausrechnen, aber dass ist auch nicht 100%ig.

Verfasst:
Di 2. Sep 2003, 15:50
von Student27NRW
Wollte mich nochmal umhören, ob es hier nun Leute gibt, die den ein oder anderen Euro auf einige Sportarten bei Online-Buchmachern verwetten?!

Verfasst:
Di 2. Sep 2003, 17:14
von Henker
also ich wette auch nicht bei irgendwelchen buchmachern, aber ich kenn welche die bei odset mitmachen. das einzige wo ich tippe ist noch zu hause, wir tippen in der familie einfach so ohne geld, aber ich würde auch nicht mit dem tippen auf geld anfangen.

Verfasst:
Di 2. Sep 2003, 21:59
von Held der Nation
Also ich tippe auch lieber nur zum Spaß. Also Schüler hab ich auch viel zu wenig Geld. Da ist mir das Risiko zu hoch, mein schon weniges Geld noch weiter zu dezimieren.