Flaschenwurf eines Schalker Fans zerstört Scheibe bei Energie-Bus

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 30. Sep 2001, 14:01 - Beitrag #1

Flaschenwurf eines Schalker Fans zerstört Scheibe bei Energie-Bus

Täter entkam unerkannt

Gelsenkirchen - Nach der 0:2-Niederlage bei Schalke 04 hat ein Fan der Gelsenkirchener den Mannschaftsbus des Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus mit einer Flasche beworfen und dabei die Heckscheibe zertrümmert.

Sebastian Helbig, Jörg Scherbe und Ersatz-Torwart Andre Lenz wurden nach Vereinsangaben aus Cottbus von Glassplittern getroffen, blieben aber unverletzt. Die drei Profis hatten den Täter, der ein Schalker Trikot trug, bereits zuvor beobachtet.

Er flüchtete nach der Tat in einen S- Bahnzug und konnte unerkannt entkommen, obwohl die Polizei die Züge kurz nach der Abfahrt stoppte.

Na Jean Luc, wieder keinen Mülleimer gefunden !? ;););)

:s10: :s11:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Okt 2001, 17:14 - Beitrag #2

Ich weiß gar nicht, wie man auf solche dummen Ideen kommen kann.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Okt 2001, 17:41 - Beitrag #3

Weis ich auch nicht. Ich denke die Arena ist so modern ? Da sollte der Bus aber dann auch Heil rauskommen, ohne schäden.:s30:

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 1. Okt 2001, 19:36 - Beitrag #4

Jörg Scherbe

Interessanter Zufall das :s2:

Im Ernst, solche "Fans" haben doch ne Macke weg...

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Di 2. Okt 2001, 22:01 - Beitrag #5

da kann ich nicht drüber lachen! Da muss man sich für die anderen Fans meines Vereines schämen! Besonders da ja auch im Spiel Sachen aus der Nordkurve auf den Torwart geworfen wurden! Also sowas darf einafch nicht passieren! Da wäre es schöner gewesen die hätten dne Schalek Fan bekommen!

P.S.: Ich habe immer alles im Mülleimer getan, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit der S-Bahn gefahren bin ;) ;) ;)

Zurück zu Fußball