Was ist mit Schalke los

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Mo 15. Okt 2001, 22:46 - Beitrag #1

Was ist mit Schalke los

Also ich frag mich wirklich schon seit ein paar Spieltagen was mit dem S04 los ist. Letzte Saison fast Meister, und diese Sison sowas. In der Champions Legaue siehts noch schlimmer aus. WAS IST LOS? Ob es an der Doppelbelastung liegt? Ich glaueb es nicht. Schalke hat eine sehr gute Manschaft und spielt einen Fußball zum Weinen. Am letzten Speiltag gabs mal wieder den großen Pannen Olli und einen Tomaz Waldoch den man nicht widererkannt hat. Obwohl ich Schalek Fan bin muss ich sagen: SCHALKE IN DIE 2. LIGA! Wer so spielt hat wirklich nichts mehr in der Bundesliga verloren. Lässig und einfach unkonzentriert. Das Gehalt vom mepenza wurde ja jetzt zum Teil eingefroren und er wurde suspendiert (ich verweise auf das andere Thema). Was ist nur aus dem S04 des letzten Jahres geworden???

Also ich verstehe es nicht mehr! :confused: :confused: :confused: :confused:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 15. Okt 2001, 23:09 - Beitrag #2

Ich hätte schon vor der Saison wetten können, dass Schalke 04 nur eine "Ein-Saison-Mannschaft" ist und nun wieder in das deutsche Mittelfeld und sogar in den europäischen Keller rutscht. Sie scheinen der Doppelbelastung wohl nicht gewachsen zu sein, da sie es ja nicht so gewohnt sind, wie Bayern oder Dortmund.

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Mo 15. Okt 2001, 23:12 - Beitrag #3

ja ber weißt du was die Spieler verdienen? Und wieviel die gekostet haben! Mpenza rund 18 Mio.! So ein Spiel hat nunmal die doppelbelastung zu ertragen!

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 15. Okt 2001, 23:18 - Beitrag #4

Natürlich ist für 18Mio. zu erwarten, dass ein Spieler die Belastung aushält, aber mir schoss gerade folgendes durch den Kopf. Die letzte Saison lief ja äußerst vielversprechend für den S04, fast zu gut. Vielleicht dachten se, dass die sich jetzt auf ihren Lorbeeren ausruhen können, bzw. genauso weitermachen können wie letzte Saison. Das dies natürlich nicht geht, da sich die anderen Mannschaften natürlich auch verstärken und verbessern ist klar.
Ich vergleiche das irgendwie mit meiner Schulzeit. Dort lief alles gut. habe mit kaum lernen mit Achund Krach das Abitur geschafft und bin dann in der Uni voll durchgerasselt, weil ich dachte, dass ich genauso weitermachen kann (in Bezug auf das Lernen) wie zuvor, was natürlich ein Trugschluss war!

In diesem Sinne....
Stud

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Okt 2001, 16:09 - Beitrag #5

Naja, also unserer Hertha geht es da ja nicht anders. Ich nehme schon wetten an, wann denn der Alves suspendiert wird. :)

Aber ich sehe das nicht so ernst. Ich habe erlich gesagt gar kein so großes problem damit, wenn Hertha verliert. Ich gehe ins Stadion, weil ich sie gewinnen sehen will, aber auch um Spaß zu haben, und da ist es meiner Meinung nach nicht so wichtig, ob sie nun gewinnen oder nicht. DAS LEBEN GEHT WEITER !!! :D

tigerhajo
Member
Member

Do 1. Nov 2001, 00:12 - Beitrag #6

Die Schalker werden wieder zurück finden, die Saison ist noch lang da kann noch viel Passieren.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 1. Nov 2001, 15:15 - Beitrag #7

Ich hätte gehofft, dass sie wenigstens in denn UEFA-Cup kommen, aber leider haben sie es nicht geschafft (Trotz 3:1 Sieg gegen Arsenal). Naja, vielleicht qualifizieren sie sich diese Saison für den UEFA-Cup.

Zurück zu Fußball