![]() ![]() |
Di 27. Nov 2001, 16:56 - Beitrag #1 |
Wer ist der Beste aller Zeiten?Tja wer ist es nun. Wir hatten im Weltpokal-Thread ja damit angefangen.
|
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Di 27. Nov 2001, 17:18 - Beitrag #2 |
Ich hab jetzt für Maradona gestimmt, etwas mehr Glamour als die anderen hat er halt. Vom "gut sein" her finde ich wie gesagt aber viele andere genauso. Zidane finde ich auch, dass er wohl als einer der besten aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird. So wie der teilweise spielt, genial!
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 27. Nov 2001, 21:53 - Beitrag #3 |
Ich denke, dass Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Pelè, Johann Cruyff und Oliver Kahn einer der besten Fußballer der Welt waren/sind. Jeder auf seine Weise. Maradonna gehört meiner Meinung nach nicht zu der Elite des Weltfußballs. Er war nicht schlecht, aber auch kein Fußball-Gott.
|
|
![]() ![]() |
Di 27. Nov 2001, 21:55 - Beitrag #4 |
Kahn? Da ist Sepp Mair doch wohl deutlich besser/wichtiger. Und einige der anderen "alten" deutschen Torhüter wohl auch noch.
|
|
![]() |
Di 27. Nov 2001, 22:10 - Beitrag #5 |
Sorry Traitor aber sogar ich als überzeugter Bayern-Hasser (ich habe beim Tor heute morgen fast geweint) muß sagen das Oliver Kahn der beste Torhüter der Welt ist.
Was nun die Wahl hier angeht... so bin ich ja irgendwo verantwortlich dafür das es soweit gekommen ist *gg*. Ich wäre allerdings dafür das ein weiterer Punkt namens "Es gibt nicht einen besten sondern nur viele sehr gute" erstellt wird! Heldi: Tu deine Pflicht ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 27. Nov 2001, 22:40 - Beitrag #6 |
Was meinst du denn damit ? ![]() Also ich habe für Gerd Müller gestimmt. Ich kenn keinen, der so starkt und abgezockt vor den Tor ist/war. Wenn ja, dann nennt ihn mir. Aber was der Müller geschafft hat,(40 Tore in einer Saison).*respekt* Das schaffen viele Teams gar nicht in einer Saison. Er war natürlich total von seinen Mitspielern abhängig, aber er ist trotzdem einmalig. |
|
![]() |
Di 27. Nov 2001, 22:46 - Beitrag #7 |
1. meinte ich das und 2. war das eher als scherz gemeint wie man am ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 27. Nov 2001, 23:35 - Beitrag #8 |
Das war mir schon klar, dass du das als Scherz gemeint hast. Aber ich wusste nicht worauf er sich bezog, aber jetzt weis ich es ja.
|
|
![]() ![]() |
Mi 28. Nov 2001, 01:00 - Beitrag #9 |
Gerd Müller war vor dem Tor echt einsame Spitze. Er stand immer am richtigen Fleck um das Tor zu machen. Seine Rekorde (wie z.B. 40 Tore in einer Saison) bleiben meiner Meinung nach eine Ewigkeit.
|
|
![]() ![]() |
Mi 28. Nov 2001, 15:42 - Beitrag #10 |
Müller ist top, das stimmt.
Neue Option: Betrug! Dafür würde ich eigentlich auch stimmen, aber sie kam ja zu spät *g* |
|
![]() |
Mi 28. Nov 2001, 17:04 - Beitrag #11 |
Ich kann das ja für dich umändern. Du musst mir nur nochmal sagen, für wen du gestimmt hast und für was du jetzt stimmst.
|
|
![]() ![]() |
Mi 28. Nov 2001, 17:34 - Beitrag #12 |
Ich habe für Maradona gestimmt, möchte "nur viele gute" haben. Wenn es viel Aufwand ist, kannst du es aber auch ruhig lassen, so wichtig ist es nicht.
|
|
![]() |
Mi 28. Nov 2001, 17:41 - Beitrag #13 |
schon passiert! Ist ne sache von 30 sekunden.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Nov 2001, 17:44 - Beitrag #14 |
Gut, danke.
Warum kann man sowas eigentlich nicht als Member selber machen? |
|
![]() |
Mi 28. Nov 2001, 17:50 - Beitrag #15 |
Damit will man wohl verhindern, dass es viele ihre Meinung noch ändern, weil die Mehrheit etwas anderes gestimmt hat.
|
|
![]() ![]() |
Do 29. Nov 2001, 18:23 - Beitrag #16 |
Das würde aber doch nicht wirklich Sinn machen oder? Bei einer öffentlichen Abstimmung, bei der man sehen kann, wer für was gestimmt hat, könnte ein Gruppenzwang auftreten, aber diese Abstimmungen sind doch anonym. Ich hab jetzt übrigens auch für Maradona gestimmt, da er in meinen Augen der beste Techniker war. Für "viele Gleichgute" zu stimmen ist langweilig.:s3: Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 3. Dez 2001, 17:59 - Beitrag #17 |
Also es ist ganz Klar das Maradona klar der Beste aller Zeiten ist !!!
Beckenbauer ist nur ein Witz !!! Ansonsten kann man auch Berti hier rein setzen, oder Kohler !!! Gerd Müller war sicher der Bomber der Nation, geht aber um die Welt !!! Und diesen "alten" Helden haben doch ehrlich nur Standfußball gespielt !!! Und Kahn sollte mal bei St. Pauli kicken, dann würde man sehn wie gut der Wirklich ist... |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Dez 2001, 20:06 - Beitrag #18 |
@Aesos
Was hast du eigentlich gegen Beckenbauer? Ich denke schon, dass er ein sehr guter und bedeutender Spieler in Deutschland und auch in der Welt war. Und dein Vergleich von Beckenbauer mit Berti Vogts ist ein Witz. |
|
![]() |
Mo 3. Dez 2001, 20:59 - Beitrag #19 |
Das würde mich jetzt echt auch mal interessieren. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste