Seite 1 von 1

Arne Friedrich (22) zu Hertha BSC

BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2001, 14:09
von zorbas
...steht heute in der zweifelhaften Bildzeitung.

Der Rechtsverteidiger von Arminia Bielefeld (Vertrag bis 2002 plus ein Jahr Vereinsoption) soll im Sommer für 6 Mio. DM Ablöse an die Spree wechseln.
Im Kicker hat er einen Notenschnitt von 2.97 (Link).

An Arne Friedrich (nicht zu verwechseln mit Manuel Friedrich/Mainz) war wohl die halbe Bundesliga dran (von Leverkusen bis Gladbach über Dortmund usw, nicht Bayern).

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 14:53
von Held der Nation
Na wenn die BILD es schreib, wird es wohl stimmen !:s1:

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 16:19
von theVIS
Ich hoffe er wird da auch zum Zuge kommen.

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 17:47
von Held der Nation
Sicher das sind ja investitionen in die Zukunft. Wenn er sich eingewöhnt hat und weiter gute Leistungen bringt wird er sicherlich spielen. Genauso wurde es mit Lapaczinski auch gemacht.

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 18:04
von zorbas
Spielt der Lapaczinski denn überhaupt. Der spielt doch auch eher rechts oder? Wie Friedrich, und auch wie Rehmer.
Also da ist schon viel Konkurrenz...

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 18:11
von Held der Nation
Nein Lapaczinski spielt zentral. Er spielt auch. Glaube der war die letzten drei Spiele in der Startelf und wurde vorher eingewechselt. Aber er hatte ja keine Sommerpause, weil er ja in Argentinien bei der WM war. Deswegen hatte er den Anfang der Saison nicht gespielt. Doch, er hat dann immer bei den Amateuren mitgespielt.

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 18:11
von Jean Luc
also ich kenne diesen Spieler gar nicht? Bin ich unwissend? Naja, auf jeden Fall ein junger Spunt für Hertha

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 18:18
von zorbas
@Held: okay okay. ich dacht er wäre RV ab so kann man sich irren.

@Jean-Luc: Da ich ja aus der gegend von Bielefeld komme, muß ich den ja kennen. Aber im Grunde wäre das nicht sooooo interessant, ist ja nur irgendso ein Spieler. ABER: Er kommt direkt aus meinem Dorf (Bad Oeynhausen, falls es ein Begriff ist) und ich kenne ihn von früher noch. Mein Kumpel war mit ihm mal auf Mallorca.
Jetzt hab ich nix mit ihm zu tun (er ist auch etwas doof meiner Meinung nach - zum kicken reichts).

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 18:21
von Held der Nation
Echt, der ist etwas doof ? Cool, dann passt er ja perfekt zu Hertha.:)

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 18:25
von zorbas
Das war mein Eindruck, kann sich aber geändert haben.

Lodda war ja auch dumm wie Toast...

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2002, 20:27
von zorbas
Okay, mein Kumpel hat ihn mal kurz interviewed und es steht - natürlich - noch nichts fest.

Bild sprach mal wieder zuerst mit dem Toten...

BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2002, 12:24
von Jean Luc
hehe, das tuen die doch immer, oder nicht? Aber ich denke wenn die das schreiben ist irgendwo auch was wahres dran!!!