Ein absolut verdienter 2:0 Sieg.
Klare Torchancen nur für Bayern, und auch noch viel Pech für Elber.
Das war der Wendepunkt!
|
So 3. Feb 2002, 21:39 - Beitrag #1 |
Bayern gegen LeverkusenEin absolut verdienter 2:0 Sieg.
Klare Torchancen nur für Bayern, und auch noch viel Pech für Elber. Das war der Wendepunkt! |
|
![]() |
So 3. Feb 2002, 21:58 - Beitrag #2 |
tja *seufz* es wird wahrscheinlich wohl wirklich so ausgehen wie in jedem jahr
![]() |
|
![]() |
Mo 4. Feb 2002, 00:33 - Beitrag #3 |
Um den ehrwürdigen Kid Rock zu zitieren (frei):
We're back the fog has lifted The earth has shifted and raised the gifted You knew I'd be back so pack your bone And hit the road jack cause daddy's home!!! ![]() |
![]() ![]() |
Mo 4. Feb 2002, 10:08 - Beitrag #4 |
Wie Calmund vor dem Spiel sagte:
"Wir lassén die Pampas zu Hause !!!" Das ging voll in die HOSE !!! Dortmund Tabellenführer !!! Und Pillentown mal wieder der ewige ZWEITE !!! SOVIEL GELD UND NIEMALS MEISTER !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mo 4. Feb 2002, 10:22 - Beitrag #5 |
Japps, das war wohl die Wende, cool, jetzt wird Bayern noch Meister, das werdet ihr sehen!
Und Dortmund is jetzt da, wo sie noch NIE hingehört haben, deshalb müssen sie da auch schnell wieder weg! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
|
Mo 4. Feb 2002, 18:51 - Beitrag #6 |
Was mich am meisten aufregt ist, das Leverkusen nächstes Jahr Meister wird, da sie Ballack dann losgeworden sind.
Dieser Typ macht mich irgendwie agressiv. Wisst ihr wieso? |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Feb 2002, 19:36 - Beitrag #7 |
Immer noch besser Bayern als Bayer ist da mein Motto *g*. Aber ich hoffe dass Dortmund Meister wird, selbst für Bayern ist der Weg wohl zu lang außer alle Spitzenteams bauen nur noch Mist. Und Leverkusen darf aus Prinzip nicht Meister werden.
@Freak: Weil du ihn für schwul, arrogant, idiotisch etc hältst, wie du immer wieder betonst? ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mo 4. Feb 2002, 19:44 - Beitrag #8 |
Ja, genau das ist er.
Und wenn du es nicht als Argument akzeptieren wirst: Er ist ein Ossi! Ich mag ihn einfach nicht, ok? Und ich steh dazu! |
|
![]() |
Di 5. Feb 2002, 02:27 - Beitrag #9 |
Hey, der ist nicht bescheuert, weil er ein Ossi ist !
|
|
![]() |
Di 5. Feb 2002, 08:29 - Beitrag #10 |
Hey, es ist doch kein Grund das der ein Ostdeutscher ist! Also bitte.
Aber mal zu den ganzen Bayern Fans hier: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (oder wars Frühling???? Na ja, auch egal). Aber jetzt hab ihr EINAML gewonnen. Mein Gott, das nächste Spiel geht wieder in die Hose! Jeder hat mal nen schlechten Tag, so wie Leverkusen. Und kaum habt ihr einmal gewonnen, meint ihrihr wäret die besten. Wartet zuerst mal noch ein paar Spieltage ab, dann seht ihr wo ihr steht. Und nciht vergessen, und dürft euch ncoh mal ne Blamage in der Arena auf Schalke abholen. Weiterhin viel Spaß bei der "ein Tag Freude" ![]() ![]() ![]() |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Di 5. Feb 2002, 10:35 - Beitrag #11 |
Bayern, Bayer... Wo issen der Unterschied ???
Meister wird eh der BVB !!! Schaut euch die Tabelle an !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Di 5. Feb 2002, 10:42 - Beitrag #12 |
Also das würde ich nun gar nicht sagen, die 2-Halbzeit hat gerade erst angefagen ... Bayern hat sich wieder gefangen! Also schafft es der BVB NIE, dann ist mir Bayer tausend mal lieber! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Di 5. Feb 2002, 12:28 - Beitrag #13 |
Um ehrlich zu sein: Meiner Meinung nach ist Leverkusen dran. Wenn nicht dieses Jahr, wann dann?
Übermut tut selten gut - das gilt auch für die beiden anderen Titelaspiranten. Aber wenn ich mich als Bayernfan nicht mal nach einer langen Krise über einen tollen Sieg freuen kann... MANN, letztes Jahr hat Hoeneß auch gebölkt "daß wir der Liga den Arsch aufreißen", und davon war dann auch nix zu sehen. Aber: Meister wurden wir trotzdem wieder. Ich bin guter Dinge, daß Bayern jetzt endlich wieder Gas gibt. |
|
Di 5. Feb 2002, 13:36 - Beitrag #14 |
Bayer ist dieses Jahr dran?
Vor 2 Jahren haben sie einen wesentlich besseren Fussbal gespielt, da wären sie dran gewesen. Aber dieses Ball-Rumgeschiebe wie gegen 1860 war ja grauenhaft. Bayern wird es schaffen, da sie gegen Dortmund 2:1 gewinnen werden. Und dann sind es nur noch 3 Punkte ![]() |
|
![]() |
Di 5. Feb 2002, 15:58 - Beitrag #15 |
abwarten. Wir werden es ja noch sehen! Also ich hasse zwar den DVD, aber die Bayern müssen sie einfach schlagen
|
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Di 5. Feb 2002, 16:53 - Beitrag #16 |
@JeanLuc
man wenn ich das wieder lesen muss.... Wir haben euch in der Hinrunde 3:0 geschlagen und ihr habt euch beeindruckend mit 5:1 revanchiert und wir sind auch die besten, wenn wir nicht wer dann ? Schalke wir wieder übermütig, die Schalke Fans zumindestens. Ich mein an einem sau schlechten Tag, wo wir kein Fussball gespielt haben und den Ehrgeiz einer besoffenen Truppe hatten, kann man auch 5:1 gegen Schalke verlieren. Es ist zwar peinlich aber ich kann damit leben. Aber am 34. Spieltag der letzten Saison: Über München lacht die Sonne über Schalke die ganze Welt ! genau wie Leverkusen dat Jahr davor: Christoph Daum: "Wir sind auf Sieg programmiert, uns kann jetzt keiner mehr stoppen" Oder ein Klassiker aus aktuellen Anlass: Klaus Toppmöller: Bye, Bye Bayern ! Ich bin immernoch dvon überzeugt dass wir das Triple holen können und das liegt nicht nur am Sieg über Leverkusen sondern einfach an der Siegermentalität. Hätten wir gegen Leverkusen verloren dann wäre ich immernoch der Überzeugung gewesen dass wir es am Ende noch schafen obwohl es dann sehr, sehr schwer geworden wäre. Ich werte jetzt auch nicht den Sieg über Leverkusen auch nicht hoch, weil dass schon fast selbstverständlich ist ![]() Leverkusen hat keinen schlechten Tag gehabt, sie haben nie richtig Fussball gespielt weil Bayern zu stark war. Ich hoffe dass auch Schalke sie morgen schlagen wird. Toppmöller meinte man kann auf einer graden Strecke nicht mit einem VW gegen einen Ferrarie mithalten. Aber der Ferrarie hatte einen Motorschaden, welchen sie hätten ausnutzen können. Aber am Ende muss man sagen Leverkusen war mit dem 2:0 noch gut bedient. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Di 5. Feb 2002, 16:56 - Beitrag #17 |
zu SchalkeWozu braucht Schalke eigentlich Titel, wenn sie schon nach nem 5-1 gegen Bayern so feiern als wären sie die Weltmeister *GGG*?
|
![]() ![]() |
Di 5. Feb 2002, 17:26 - Beitrag #18 |
@Zorbas
du muss dass so sehen als wir mit der Verbandsmannschaft im Pokal gegen eine Kreisligamannschaft gespielt haben und die nach 10 Min und einem Rückstand von 4:0 dann einen Elfmeter bekamen haben die sich gefreut dat war nicht mehr normal. Dann als der Elfmeter drin war, haben sogar die Fans gejubelt von denen. Was ich damit sagen will ist dass jede Mannschaft seine Pioritäten hat. Bayern ist enttäuscht wenn sie nur Meister werden und im CL nicht weiterkommen. Schalke freut sich über Siege gegen die beste Mannschaft der Welt. Ok Spass beiseite ! Ich freue mich wirklich wenn Schalke gewinnt weil sie für mich irgendwie sympathisch sind und auch einen schönen Fussball spielen. Ich würde mich auch freuen wenn sie weiter nach vorne kommen und dann hinter Bayern wieder 2. werden jedoch will ich auch nicht auf der anderen Seite dass die Schalkefans wieder kommen und feiern und so tun als wären sie 1. geworden und als hätten sie die CL gewonnen ![]() |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Di 5. Feb 2002, 19:26 - Beitrag #19 |
@AJ: Du freust dich, wenn Schalke gewinnt ???
![]() OK, wenn sie gegen St. Pauli spielen. Aber sonst ist mir es ziemlich egal und ich hoffe Leverkusen gewinnt gegen Schalke. Und Hertha gewinnt in Cottbus. |
|
![]() |
Di 5. Feb 2002, 19:36 - Beitrag #20 |
@AJ letzte Saison ist vorbei und das jetzt war die Rec´vange. Gut und scjön. Klar ist das für mcih der schönste Sieg auf der Welt, abernciht weil Bayern die beste Manschaft der Welt ist (wer ist jetzt hier überdrüssig?) nein, weil wir den Bayern endlich gezeigt habe wo sie hingehören. Du sagst Bayern hatte nen schlechten Tag. Darf den niemand anders haben? Habt ihr den auch verpflichtete? Leverkusen hatte auch nen schlechten Tag. SIe haben ganz gut gespielt, aber es lässt sich nunmal nicht vergleichen mit dem was sie vorher gespielt haben. Weiterhin sagst du das Bayern nur sehr gut gespielt hat. Nicht das ich anfange zu lachen. Bayern hat mal wieder sau mies gespielt. Die 1. Halbzeit war einfach nur grauenhaft. Nur schlimm war das. Dann hat der Otmar die in der Kabine sowas von zusammengeschriehen, das die Angefangen haben zu spielen. Das Tor vom Elber war dann auch schön. Aber der Elfer lachhaft. Na ja, aber so schön haben die Bayern nciht gespielt.
Und ncoh ne Frage: seid wann kannst du den S04 leiden?????? Also na ja, ich weiß ja nicht ![]() Und soll ich dir mal sagen warum du willst das die gegen Leverkusen gewinnen? Damit die nicht 3 Punkte holen und Bayern weitrer hinten bleibt ![]() ![]() ![]() Na ja, ich glaube das reicht jetzt mal für ein Posting! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste