Seite 1 von 2

1860 will Bierhoff

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 15:43
von Held der Nation
Wildmoser plant den großen Coup

München - Fußball-Bundesligist 1860 München plant anscheinend eine spektakuläre Verstärkung im Angriff. 1860-Boss Karl-Heinz Wildmoser liebäugelt mit der Verpflichtung des Nationalspielers Oliver Bierhoff.

"Darüber denke ich intensiv nach. Der Oliver würde absolut zu uns passen," erklärte der "Löwen"-Präsident der "Abendzeitung". Als weiterer heißer Kandidat wird Fredi Bobic gehandelt, der derzeit von Borussia Dortmund an den englischen Premier League-Klub Bolton Wanderers ausgeliehen ist.

1860-Trainer Pacult gab sich in der "tz" skeptisch: "Das sind sehr interessante Namen. Aber beide haben ihren Zenit überschritten."


Also Bierhoff ist nicht wirklich eine Verstärkung für 1860. Da sollten sie lieber den Bobic holen.

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 15:56
von F R E A K
Ich sehe es wie Pacult.
Mit Suker, Bobic, Max, und Bierhoff hätte man DEN Seniorensturm der Liga. Wenn der Bierofka weg geht haben die ja nur noch den Schroth als Stürmer unter 30!

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 16:51
von leloo
Würde Bierhoff an Stelle von 1860 nicht holen, ist viel zu alt und treffen tut er auch kaum noch. Bobic ist mit Sicherheit die bessere Wahl der trifft wenigstens noch das Tor, aber der wird wahrscheinlich etliches an Gehalt fordern.

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 17:15
von Henker
Ich würde sagen das Bierhoff in München bestimmt ganz gut klar kommte, denn sie spielen sehr viel über aussen, aber trotzdem würde ich mir lieber einen jüngeren holen. Zum Beispiel Benjamin Auer, er spielt bei Borussia Mönchengladbach, aber spielt nie dort, aber in der U 21 dort trifft er und ist sogar Stammspieler. Also ich würde den nehmen.

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 17:24
von Held der Nation
Das ist eine sehr gute Idee, aber ich glaube die Gladbacher wollen nicht, das er geht. Aber ich würde auch lieber einen Auer verpflichten, als Bierhoff oder Bobic. Das nimmt sich im Preis nicht viel.

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 18:06
von leloo
Original geschrieben von Held der Nation
Das ist eine sehr gute Idee, aber ich glaube die Gladbacher wollen nicht, das er geht.


Richtig den geben wir nicht her :D und bezahlen kann 1860 Auer sowieso nicht.

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 18:35
von UlTrAs OST
bierhoff in der bundesliga,na klasse...dann haben wir noch einen wie stolper-michi:D

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 18:45
von F R E A K
Mönchengladbach ist irgendwie nicht bereit jungen Spielern das Geld oder die Einsätze zu geben damit sie bleiben.
Das war bei Deisler so und bei Auer ist es auch nicht viel anders!

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 18:51
von Henker
Ja das sehe ich auch so das Gladbach den jungen wenig Spielpraxis gibt. Obwohl Deisler bestimmt doppelt so viel gespielt hat wie der Auer. Das selbe ist bei Union dort sitzt der Manuel Benthin auf der Tribüne, obwohl er U 21 National spieler ist. Solchen Leuten Wie Auer und Benthin empfehle ich nur einen neuen Verein, wo sie auch spielen.

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 21:27
von UlTrAs OST
aber ich denke mal,dass so junge spieler nicht zu einem verein wie 1860 gehn,da bleibt wohl nur der bierhoff für die löwen!:D

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 21:41
von Ultra[Inf.Ost]
beitrag gelöscht von Elfhelm

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2002, 22:27
von UlTrAs OST
wieso,häßler is doch noch gut fit für sein alter!und suker macht sich auch gut,man kann behaupten,dass 60 eine gute mannschaft hat,aber sie ist in der bundesliga so mittelmäßig,da sie jenseits von gut und böse stehen in der tabelle!das is irgendwie schon ne ganze weile so oder irre ich mich:confused:

BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2002, 11:24
von leloo
Original geschrieben von F R E A K
Mönchengladbach ist irgendwie nicht bereit jungen Spielern das Geld oder die Einsätze zu geben damit sie bleiben.
Das war bei Deisler so und bei Auer ist es auch nicht viel anders!


Der Deisler hat schon regelmässig in Gladbach gespielt, allerdings konnte man ihn aus sportlicher Sicht (2.Liga) nicht halten und finanziell nicht bezahlen (haben nicht so viel Geld wie Hertha oder Bayern, spielen aber den wesentlich schöneren Fussball:D ). Auer war nach der U21 WM verletzt, hat deshalb nicht so viele Einsätze. Wird nächstes Jahr einiges mehr an Einsätzen haben.

BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2002, 15:08
von DeePtHroAt_OB
1860 ist nicht mehr als ne Ergänzungsmannschaft in Liga 1 jenseits von Gut Und Böse (richtig ultras) :s1: genau wie wolfsburg.....eigentlich könnten die auch absteigen....mir würden sie nicht fehlen *lol*

BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2002, 18:08
von UlTrAs OST
die spieln für nix und wieder nix!zu gut,um im abstiegskampf mit zu fighten,und zu schlecht,um ins internationale geschäft zu reiten!wolfsburg würde mir schon fehlen,denn die habn so einen schönen sponsor...aber hier gehts ja um fussball und du scheinst ja mitgekriegt zu haben,was mit ultra[inf] passiert is,also schnell wieder lieb sein!:s1:

:s11:

BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2002, 18:18
von Henker
Ach 1860 hat viel zu alte Spieler, wie Suker, Max, Häsler und andere. Was wollen die deann noch mit dem Bierhoff oder Bobic, die sollten mal eine andere Personalplanung machen. Z. B mehr von Leuten wie Bierofka und Weissenberger.

BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2002, 19:31
von DeePtHroAt_OB
1860 hat zwar alte leute bei, doch die bringen ihre leistung.......
das reicht ebend für nen ungefährlichen mittelfeldplatz....:( leider....... clubs wie st.pauli beleben die liga da schon eher...... denn in sachen fankultur ist in münchen allgemein nicht mehr soviel los......

BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2002, 11:01
von leloo
Original geschrieben von DeePtHroAt_OB
denn in sachen fankultur ist in münchen allgemein nicht mehr soviel los......


Gib woll in Deutschland keinen größeren Fankult als bei Bayern und Schalke. Auf 1860 in der 1.Liga könnte ich verzichten, allerdings halten sie sich sehr gut in der Liga und man muss erstmal in der Bundesliga einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen.

BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2002, 14:29
von DeePtHroAt_OB
Original geschrieben von leloo


Gib woll in Deutschland keinen größeren Fankult als bei Bayern und Schalke. Auf 1860 in der 1.Liga könnte ich verzichten, allerdings halten sie sich sehr gut in der Liga und man muss erstmal in der Bundesliga einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen.


BAYERN???:confused: :boah: :confused: :boah: fankultur??!! naja, wenn du bayern mit schalke auf eine stufe stellst, wo kommt dann bei dir erst st.pauli oder Union??!! :(
naja denk mal drüber nach, ne?! :s1:

BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2002, 15:05
von Aldair
Moin!

Vielleicht bezieht leloo das eher auf die Masse, statt auf die Klasse. Von der Anzahl der Fans dürfte Bayern in Deutschland wohl mit Abstand weit vorne liegen. Von der Qualität her würden aber wohl jedem mindestens zehn Vereine einfallen, die da besser da stehen.

Bierhoff zu 1860? Warum nicht? Dann kann man wenigstens sicher sein, dass die nicht ganz oben mitspielen...

Schüss!!