Ich sehe es schon kommen..... effe hält die schale hoch......

|
Sa 4. Mai 2002, 10:20 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 10:24 - Beitrag #2 |
Effe ist verletzt und kann nicht mispielen, das ist ja immerhin schonmal etwas. Ich glaube aber nicht, dass die Bayern es schaffen. Ich denke die Tabelle sieht dann so aus:
1. Dortmund 2. Bayern 3. Niemals-Meister |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 11:12 - Beitrag #3 |
Ich denke die Tabelle sieht heute 17.30 Uhr so aus:
1. Dortmund 2. Leverkusen 3. Bayern Denn ich glaube nicht das Dortmund das noch vergeigt. Und Leverkusen kann ganz ruhig spielen, denn die stehen nicht unter druck, wie Dotmund. |
|
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 13:27 - Beitrag #4 |
also ich hoffe das Leverkusen auf eins stehen wird. Dann kommt der BVB und dann Bayern. Leverkusen hat es einfach verdient Meister zu werden!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 13:28 - Beitrag #5 |
Also Hertha spielt unentschieden und Dortmund verliert, dann müsste Leverkusen Meister sein, weil Bayern gegen Angstgegner Rostock verliert. Außerdem glaube ich nicht, dass Effe verletzt ist, dass ist bloß vorgetäuscht, weil die Bayern ihn nicht mehr spielen lassen wollen. Bremen muss gegen Dortmund gewinnen, weil die in den UEFA Cup wollen, wo Hertha schon sicher ist, deswegen denke ich wird Hertha nicht gewinnen müssen und werden unsern Leverkuserner Freunden ein Unentschieden schenken. Und Union wird morgen Mainz den Aufstieg versauen !
|
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 13:31 - Beitrag #6 |
Bremen wird auf jeden Fall alles geben und daher auch gewinnen. Leverkusen läßt sich diesmal nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und zu Hause gegen Hertha gewinnen und somit MEISTER!
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 14:01 - Beitrag #7 |
Ich hoffe doch das sich heute wieder einer zu früh freut, wir wäre es wenn sich die Bayern mal 3 Minuten als Meister fühlen und dan doch noch überholt werden.
|
|
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 14:52 - Beitrag #8 |
Also zur Zeit ist Bayer Meister ! Dortmund-Bremen 0:1
Bayer-Hertha 1:0 |
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 15:16 - Beitrag #9 |
Zur Zeit Dortmund-Bremen 1:1
Leverkusen- Hertha 1:0 Bayern- Rostock 1:0 |
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 15:26 - Beitrag #10 |
Noch ist nichts entschieden....
Auf geht's, Borussia, schießt ein Tor!!! |
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 16:16 - Beitrag #11 |
aktuell: Dortmund-Bremen 2:1
Leverkusen-Hertha 2:1 Bayern-Rostock 3:1 |
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 16:23 - Beitrag #12 |
Deutscher Meister ist Borussia Dortmund!!!
![]() ![]() Haben wir es nicht gesagt? IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER! NIE DEUTSCHER MEISTER!! IHR WERDET NIIIIIIIIIE DEUTSCHER MEISTER!!! |
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 16:46 - Beitrag #14 |
Es war auch mal wieder unglaublich spannend, solange wie Dortmund uns auf die Folter gespannt hat. Solche Saisonfinals (mit solchem Ausgang
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 17:21 - Beitrag #15 |
Also ich hätte es Leverkusen gegönnt, aber die waren halt zu blöd dafür. Denn Dortmund hat nicht den so tollen Fussball gesielt.
|
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 17:32 - Beitrag #16 |
DORTMUND!!!!!!!!!!!!!
![]() Es kann nunmal nur eine mannschaft geben ![]() Dortmund hat es echt verdient! |
|
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 17:39 - Beitrag #17 |
Wer gegen Werder gewinnt, ist auch verdienter Meister. Und Dortmund ist der einzige der drei Meisterschaftsaspiranten, der uns in dieser Saison einmal geschlagen hat...
|
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 19:17 - Beitrag #18 |
Aber Leverkusen hat den besseren Fussball gesoielt. Aber davon kann man sich auch nichts kaufen.
![]() |
|
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 19:32 - Beitrag #19 |
WIR SIND DEUTSCHER MEISTER BVB BORUSSIA!!! WIR SIND DEUTSCHER MEISTER BORUSSIA BVB!!!
Leute! Ich bin da jetzt mal ganz Ehrlich und gebe zu: Ich habe geweint wie ein Kind als der Abpfiff kam. Genauso wie alle anderen um mich rum... allerdings haben die geheult WEIL SIE BAYERN SIND WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. BOOOOOOORUSSSSSSSSSSSSSSIAAAAAAAAAA! BOOOOOOOOOORUSSSSSSSSSSSSSIAAAAAAAAA! :s108: ![]() ![]() ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 22:44 - Beitrag #20 |
Herzlichen Glückwunsch an Dortmund,
denn der schönste und konstanteste Fußball ist Meister geworden... Wenn Gay(er) Leprakusen es nicht schafft gegen Nürnberg zugewinnen, hat es auch nicht verdient Meister zuwerden !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast