UEFA-Cup-Finale

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Mi 8. Mai 2002, 21:43 - Beitrag #1

UEFA-Cup-Finale

Tja, zur Halbzeit steht es 0:2 und Jürgen Kohler ist mit Rot des Feldes verwiesen worden (sehr schade für ihn, in seinem letzten Spiel überhaupt). 3 Tore in Unterzahl schießen, das werden sie wohl nicht mehr schaffen :sad:
Allerdings muss ich sagen, dass der Elfmeter keiner war. Kohler hat vor dem Strafraum gezogen, da hätte es Freistoß geben müssen. Im Strafraum hat er dann losgelassen und der Holländer sich fallen gelassen, es war also zwar Rot, aber nur Freistoß.
Und ich denke, Feynoord wird eine Strafe zahlen müssen. Es kann doch nicht angehen, dass die Fans das Stadion so zunebeln, dass man im Fernsehen kurzzeitig wenig sieht und die Luftaufnahme des Stadions die Rauchschwaden zeigt...

DeePtHroAt_OB

Mi 8. Mai 2002, 23:06 - Beitrag #2

Re: UEFA-Cup-Finale

Original geschrieben von Traitor

Es kann doch nicht angehen, dass die Fans das Stadion so zunebeln, dass man im Fernsehen kurzzeitig wenig sieht und die Luftaufnahme des Stadions die Rauchschwaden zeigt...

HAST DOCH gesehen, wie es angehen kann!! War absolut geil, was sie gemacht haben!!!
:cool: bei soviel bengalen sieht kein Ordner oder Bull* der Welt durch ;) SO MUSS ES GEMACHT WERDEN....... resoekt und SOWAS in solch einem spiel.....nich schlecht.......auf die strafe ist geschissen.... geil sah es allemal aus FAND ICH!!!!! :boah:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 9. Mai 2002, 00:02 - Beitrag #3

Dortmund hat leider 3:2 verloren. Ich hätte wirklich gedacht, dass sie gewinnen Naja, so kann man sich irren. ist zwar schade, aber kann man nichts machen. Nächste Woche wird dann fleißig für Real gejubelt.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 9. Mai 2002, 08:50 - Beitrag #4

Aber wirklich Respekt, wie sie in Unterzahl immer weitergekämpft (oder "gefightet" wie es jetzt heißt :o ). Dass sie nochmal zwei Tore schießen, hätte ich nicht gedacht, und sie waren im zweiten Durchgang sogar die bessere Mannschaft und der Ausgleich lag mehrfach in der Luft :s1:

@Deepthroat: Ich denke nicht, dass ich mich mit dir nochmal auf diese absolut lächerliche Diskussion einlassen muss...

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

Do 9. Mai 2002, 10:09 - Beitrag #5

jo, echt schade....ich denke wär diese sau-blöde 1:3 nicht gefallen hätten sie gewonnen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 9. Mai 2002, 10:22 - Beitrag #6

Schade das Dortmund nicht gewonnen hat, denn wer gönnt schon Holland etwas ???:D
Aber mal im Ernst, Feyenoord hat bloß mit Glück gewonnen. 2 Tore aus Standarts, eins aus Abseits(scheiss passiv regel, bloß weg mit solchen müll:O). Das schönste Tor war natürlich der Winkeltreffer von Koller !

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Do 9. Mai 2002, 10:51 - Beitrag #7

Also ich finde es auch sehr schade, aber was will man machen?
Ich denke der Elfmeter war auf jeden Fall einer. Der Schiri hat ncht as halten abgepfiffen sonder die Grätsche. Und die war 110% im Strafraum und hat auch den Mann getroffen!

Dortmund hat ncoh schön gekämpft und alles gegeben, aber sie waren halt einer weniger. Daran wird wohl gelegen haben. So ist das Leben, leider.
Die Rauchschwaden im Stadion fand ich auch nciht gut. Besonders die Besucher die damit ncihts zu tun haben, sehen nichts mehr, und das Zeug stinkt auch noch zum Himmel, ekelhaft. Ich denek auch das da noch ne saftige Strafe kommen muss.
Das Tor von den Holländern (passives Abseits) finde ich hätte abgepiffen werden müssen. Der Ball hätte genausozu dem Spieler im Abseits kommen können. Und wenn sowas passieren kann, und er auch passiv bleibt muss abgepfiffen wrden!

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Do 9. Mai 2002, 11:47 - Beitrag #8

Schade das Dortmund verloren hat:(

Die Holländer waren nicht besonders stark und ich glaube wenn Dortmund die 90 Minuten mit elf Spielern bestritten hätten wäre der UEFA-Pokal nach Dortmund gegangen. Allerdings war der Elfmeter und die Rote Karte die einzige Entscheidung die der Schiedsrichter bei dieser Aktion geben konnte.

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 9. Mai 2002, 18:43 - Beitrag #9

Es war echt pech das Dortmund verloren hat, da sie manchmal ganz gut gespielt haben. Und Feynoord hat auch nur mit Glück gewonnen, denn es waren ja nur dumme Fouls bei den Standarts. Und sonst hatte Feynoord keine Grosse Chance. Aber das Koller Tor war gut gemacht.

Zurück zu Fußball