Schweden - Senegal

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 11:11 - Beitrag #1

Schweden - Senegal

Das Spiel war wirklich eines der besseren dieser WM. Senegal hat einen fantastischen Fußball gespielt und letztendlich auch verdient gewonnen, obwohl Schweden in der 2. Halbzeit auch ihre Chancen hatte.

Senegal trifft jetzt auf den Sieger aus den Spiel Japan/Türkei und dann ist auch das Halbfinale drin. Das wäre doch mal ein Ding wenn Senegal Weltmeister werden sollte :) Ich würde es denen auf jedenfall gönnen !

Aber realistich gesehen ist alles was weiter als Halbfinale geht schon eine riesen Sensation ! Weil im Halbfinale treffen sie wieder auf eine richtig starke Mannschaft. Voraussichtlich werden sie dort dann auf Brasilien oder auf England treffen. Aber Unmöglich ist das natürlich nicht, man hat sogar Frankreich geschlagen. Warten wir aber erstmal ab wie sie im Viertelfinale spielen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 11:47 - Beitrag #2

Ich hab das Spiel leider nicht sehen können.(:s114: PREMIERE :s114: )

Aber ich finde es gut, dass wieder ein Außenseiter gewonnen hat !:s1:

Henker
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 11:55 - Beitrag #3

Ist irgendwie lustig mit den Senegalesen. Ich hoffe das sie bis ins Finale kommen. Ich hätte auch gerne das Spiel gesehen, aber wie gesasgt scheiss Premiere.:s133:

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

So 16. Jun 2002, 13:17 - Beitrag #4

Das ist halt Komerz in Deutschland und leider nicht nur im Fußball!

Aber ich finde es eine große Überraschung, dass die Senegalesen weiter sind *respect*

Nachher werden die wirklich noch Weltmeister!

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 13:17 - Beitrag #5

das war einfach nru Pech für Schweden! Sie haben besser gespielt und hatten dann auch noch einen Fostenschuß. ABer wer seien Chancen nicht reinmacht, ist es am Ende selber Schuld. Sie hätten gewinnen können, und auch gewinnen müssen. Aber so kann es gehen, das ist Fußball!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 13:19 - Beitrag #6

Wir können ja einen Anti-Premiere Klub gründen !:D
Aber da ich gestern in der werbung gesehen habe, dass Premiere nur noch 5 Euro im Monat kosten soll, werde ich mir Premiere 100%ig besorgen.

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 13:29 - Beitrag #7

hehe
Held, so einfach wirds auch nicht sein: 5 Euro, damit hast du aber Budnesliga nur Konferenz und hast nur einen kanal names Premiere Start, der einen Auswahl von allen Sendern zeigt!

Aber das nur mal so nebenbei ;)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 13:31 - Beitrag #8

Wat ??? Ah, diese Fot*en !!!:s43:

:s114: PREMIERE :s114:

AJ
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 13:38 - Beitrag #9

das war einfach nru Pech für Schweden! Sie haben besser gespielt und hatten dann auch noch einen Fostenschuß. ABer wer seien Chancen nicht reinmacht, ist es am Ende selber Schuld. Sie hätten gewinnen können, und auch gewinnen müssen. Aber so kann es gehen, das ist Fußball!

Jean, sag mal welches Spiel hast du denn geguckt ? :confused:

Senegal war in der 1. Halbzeit viel besser als Schweden und hätte führen "müssen" ! In der 2. Halbzeit hatte zwar Schweden wieder ein paar Chancen unter anderem auch der Pfosten Schuss in der Verlängerung, der auch geil gemacht war aber ansonsten war Senegal auch in der 2. Halbzeit stärker. Sie hatten in der 2. Halbzeit auch die klar besseren Chancen und sind verdient weitergekommen ! Schweden hatte fast das ganze Spiel über Probleme gehabt hinten rauszukommen und kam dann nur durch Konter zu ihren Tormöglichkeiten !

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 13:41 - Beitrag #10

nein, das habe ich nicht so gesehen. In der ersten Halbzeit waren die Senegalesen nicht schlecht, aber sie haben das Ding nicht rein gemacht. Die zweite Halbzeit gehörte dann den Schweden. Senegal hatte doch wirklich kaum noch nennenswerte Torchancen!

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

So 16. Jun 2002, 13:49 - Beitrag #11

und what happens wenn's Pleite geht, dann hast ein Problem, außerdem kannste jetzt nur noch die D-Box kaufen, nicht mehr mieten, oder?

AJ
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 13:51 - Beitrag #12

Doch finde ich schon !

Vorallem als Thiaw nach der Flanke von Diuof 3 Meter vor dem Torwart den Ball nicht reinkriegt und sie hatten immer wieder klare Torchancen und vorallem haben sie Schweden an die Wand gespielt ! Ich habe nur das Ende der 2. Halbzeit und die komplette 1. Halbzeit geguckt und da war Senegal viel, viel stärker als Schweden !

KSC
Good Member
Good Member

So 16. Jun 2002, 14:48 - Beitrag #13

Auch von meiner Seite absoluten Reschbäckt vor den Senegalesen. War ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, aber einer muss halt gehen...

Jetzt trifft Senegal auf den Sieger des Spiels Japan-Türkei - kann man da nicht fast schon sagen, dass Senegal mit einem Bein im Halbfinale steht?

Also ich finde die Jungs und auch den Tränhardt von denen absolut sympatisch und würds ihnen voll gönnen. Ich hoffe nur, die heben jetzt nicht ab!

UlTrAs OST

So 16. Jun 2002, 18:39 - Beitrag #14

weltmeister SENEGAL :confused:

oder finale DEUTSCHLAND-SENEGAL???

das is so geil, favouriten fliegen in massen raus und so eine no name-mannschaft zieht alle blicke auf sich!!! :s1: :s1: :s1:

:s113: :s113: :s113:

KSC
Good Member
Good Member

So 16. Jun 2002, 19:41 - Beitrag #15

Also Senegal traue ich das Halbfinale und ohne Wimpernzucken durchaus zu. Für Deutschland wird´s enger, egal ob der Gegner in Viertelfinale nun Mexiko oder USA (Angstgegner der deutschen Mannschaft) lautet.

Aber wer mag bei dieser verrückten WM noch eine vernünftige Prognose abgeben? Hauptsache, es bleibt so spannend und interessant :s1:

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:52 - Beitrag #16

weltmeister DEUTSCHLAND bzw. senegal,wenn deutschland rausfliegt (wat aba nich passiern wird),sonst nix!!!
@ksc,ick trau ma,ne prognose abzugeben;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 22:35 - Beitrag #17

Senegal wird es gegen die Türkei glaube ich schon schaffen. Wenn sie so unbeschwert und mit soviel Spielfreude auftreten wie bis jetzt bei der WM zu sehen war schaffen sie auch die Türkei.

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 23:11 - Beitrag #18

ja dat seh ick ja auch so,denn schweden und tyrkYem (türkei) spielen ungefähr auf einer ebene und bei dem schönen fußball von senegal kann man es ihnen nur gönnen,weiterzukommen!!!

:s10: ALLEZ SENEGAL ALLEZ:s10:

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 22:58 - Beitrag #19

jo die haben es echt verdient weiter zu kommen. denn die spielen ganz guten und erfolgreichen fussball.:s1:

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 23:34 - Beitrag #20

ganz guten fußball,sagst du? für die verhältnisse von denen is dat n überweltklassefußball!ick liebe es,ihnen beim spielen zuzuschaun,die sind so geile techniker,da vergess ich glatt mal,das sie farbig sind:D (kleiner scherz)

Nächste

Zurück zu Fußball