![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 18:28 - Beitrag #1 |
Ist Finale nun Pflicht?Ich denke schon, dass wir nun eigentlich ins Finale kommen müßten. Wenn wir uns die Gegner anschauen wie USA oder dann Spanien/Südkorea müsste (!) es machbar sein. Man hat aber gesehen wie viele Favoriten schon auf die Nase gefallen sind und vor allem Deutschland hat ja die Krankheit gegen kleine Teams, wobei man USA nicht unterschätzen darf, rauszufliegen (Bulgarien, Kroatien). Ich denke aber, dass wir USA schon schlagen können, wenn alles mit rechten Dingen zu geht und wir nicht wieder mal vom Schiri beschissen werden. Später treffen wir auf Südkorea, die natürlich sehr stark motiviert und als Gastgeberland wirklich ein harter Brocken dann sind oder auf Spanien, die ich allerdings noch nie stark eingeschätzt habe und auch noch nie/selten in großen Turnieren überzeugten.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 18:48 - Beitrag #2 |
Ach wir kommen ganz locker ins finale. Erst gewinnen wir gegen die USA, dann gegen die spanier und im finale gewinnen wir gegen england.
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 19:21 - Beitrag #3 |
eas heist nun? finale war schon von anfang andrin, jetzt isses nur noch warscheinicher, wir ham diesmal vol das gegner glück, die usa ist zwar sone art angstgegner der deutsche, aber ketztenednes ham wir sie imemr geschlagen, spanien/sk is auch net soo scgwer denke ich, also sind wir so gt wie drin im finale.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Di 18. Jun 2002, 19:33 - Beitrag #4 |
ich denke auch,dass wir dem finale realistisch in die augen sehen können!
ps:senegal gewinnt gegen die türken ![]() ![]() ![]() ![]() :s108: |
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 19:40 - Beitrag #5 |
Senegal gewinnt hundert prozentig gegen die Türken, aber ich glaube sie wereden dann gegen England ausscheiden:s25:
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 20:14 - Beitrag #6 |
Senegal gewinnt glaube ich auch gegen die Türken. Und dann gewinnen sie noch gegen Brasilien und stehen gegen Deutschland im Finale.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 18. Jun 2002, 20:34 - Beitrag #7 |
Ich denke das Finale ist erreichbar wenn sies nicht schaffen bin ich ihnen auch nicht böse immerhin haben sie mehr geschaft als die meisten ihnen zugetraut hätten. Stichwort: Vorrunde*g*
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 20:39 - Beitrag #8 |
guck dir mal die wm statistk der deuthen an: 15 von 15 möglivhen teilnahmen(30 und 50 wurden sie ausgeschlossen) davon 14 mal das viertelfinale, einmal (38) in der vorrunde ausgeschiden. da is virtel finale pflicht. trotzdem werden wir weltmeister
![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Di 18. Jun 2002, 22:45 - Beitrag #9 |
senegal-türkei 3:1
senegal-brasilien/england 3:2 / 1:0 also 3:2 gewinn se,wenn se gegen brasilien spieln und 1:0 gewinnen se,wenn se gegen england spieln...kommt ja druff an,wer weiter kommt!!! und dann heisst es: FINALE OHOOO FINALE OHOHOOOOO ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 22:49 - Beitrag #10 |
ich fänd nen finale :deutschland - türkei mal ganz interessnt, auch wenns dann bei mir hier zunem ganz heißen pflaster wird
![]() |
![]() |
Di 18. Jun 2002, 22:49 - Beitrag #11 |
Die USA werden sie noch packen, aber im Halbfinale is Schluss, denke ich, drum hab ich Spanien und Südkorea angekreuzelt.
Obwohl ich natürlich auf mehr hoffe - es geht doch nichts über eine zünftige Finalparty! |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
|
Di 18. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #12 |
deutschland-türkei! jo,dat wär lustig,aber ick denke,dann fliegt berlin in die luft,wenn deutschland gewinnt und ausserdem will ick senegal und deutschland in the final sehn:shy:
also hoffe ich ma auf das beste;) |
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 22:59 - Beitrag #13 |
wir in köwi ham nen türkisch anteil von so min. 50% das wär echt übel dann hier
|
|
Di 18. Jun 2002, 23:07 - Beitrag #14 |
na dann viel spass! hier in berlin gab'S heut 3 verletzte DEUTSCHE polizisten,weil die türken meinten,sie müssten vor freude mal unsere deutschen polizisten keilen! wenn ich könnte,dann...aber naja,is jedenfalls manchmal ganz schön kompliziert!!! also einigen wa uns auf SENEGAL-DEUTSCHLAND
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 23:10 - Beitrag #15 |
wird sicher auch kustig, abner mein persönliches liebling finale geht net mehr: japan-deutschland, darauf hätt ich mich echt gefreut, aber es hat nicht sollen sein.
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 08:10 - Beitrag #16 |
Also Deutschland wird ja Weltmeister, das bedeutet, dass sie ins Finale kommen. Es ist mir auch vollkommen egal, wen wir im Finale schlagen.
|
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 08:39 - Beitrag #17 |
Moin!
Finale ist nicht Pflicht, aber auf jeden Fall gut möglich. Aber das hab ich schon vor Turnierbeginn gesagt. Die deutsche Mannschaft hat alle Chancen. Gegen die USA sogar die Besseren, aber es wäre auch kein Weltuntergang, wenn sie es nicht schaffen würden. Ich hab es auch bei den beiden letzten WM's nicht als Blamage angesehen im Viertelfinale zu scheitern. Ärgerlich auf jeden Fall, aber wieso sollen kleinere Länder nicht auch mal gute Mannschaften haben? Bis denne. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 10:29 - Beitrag #18 |
Gegen die USA müssen sie es eigentlich schaffen, aber im Halbfinale ist Schluss. Gegen Spanien hätten wir keine Chance, und Südkorea ist theoretisch etwa gleichwertig, aber technisch besser und hat einen Riesenheimvorteil, was den Kampfgeist der Deutschen wieder ausgleicht. Deshalb bei beiden Schluss im Halbfinale.
Wobei ich von Spanien ausgehe. Sie sind spielerisch etwa gleich gut wie Italien, haben aber gegen Irland schon gemerkt dass sie gegen "kleine" Teams nicht auf halten spielen dürfen und sind somit taktisch reifer. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 11:10 - Beitrag #19 |
Das Deutschland kämpferisch stärker als Korea ist möchte ich mal anzweifeln. So wie die rennt keine andere Mannschaft. Aber die Deutschen haben dafür andere Vorzüge:
1. Internationale Erfahrung. Sie spielen einfach cleverer als die meisten anderen Mannschaften. (OK. Das Irlandspiel war nicht grad das beste Beispiel dafür. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ![]() 2. Gute Nerven. Sie haben gegen die Ukraine und gegen Kamerun bewiesen ,dass sie mit Druck umgehen können und auch gegen Paraguay haben sie ganz ruhig auf ihre Chance gewartet. 3. Klare körperliche Überlegenheit. Welcher Verteidiger von Korea soll denn bitteschön ein Kopfballduell gegen Klose gewinnen? Und Schubsmeister Ballack wird sich auch wieder mal gut Respekt verschaffen. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 14:41 - Beitrag #20 |
Das liegt aber auch mit am Heimvorteil, denke ich. Da gehört Deutschland wohl beileibe nicht zu den Mannschaften, die sowas am meisten haben... Möglich, aber das allein bringt nicht viel. Auch gegen Polen hätte man ihnen in Kopfballduellen nichts zugetraut und sie waren trotzdem überlegen, da sie trotz ihrer "Größe" extrem sprungstark sind. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast