Hertha beschenkt Stevens...

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
DeePtHroAt_OB

Fr 2. Aug 2002, 00:12 - Beitrag #1

Hertha beschenkt Stevens...

Hertha BSC hat erfolgreich den Liga-Pokal verteidigt: Im Bochumer Ruhrsta- dion besiegten die Berliner Schalke 04 in einer Neuauflage des Finals von 2001 mit 4:1. Marcelinho und Alves schossen den Titelverteidiger auf die Siegerstraße. Doch Schalke hielt die Partie bis in die Schlussminuten offen.

hinzuzufügen sei: 1. war die aktion gegen goor kein elfmeter, was zum vorentscheinden 3:1 führte und schalke somit aufsteckte.

2. zu wenig leistungsträger...
3. schalke ist zu dünn besetzt dies jahr, ausfälle leistungsstarker spieler würde nicht zu kompensieren sein....
4. asamoah bringt/brachte NICHTS!
5. haben sie mit abstand keinen Spitzentorhüter verpflichtet, denn rost gehört für mich zu den stärksten fliegenfängern der Buligakeeper!! einfach lächerlich seine leistung....
beim 1:0 keine reaktion -> HALTBAR!
beim 2:0 zu halbherzig.....
beim 3:1 konnta nix für.... vielleicht zu ungestühm??!!
beim 4:1 siehe 2:0.... VIEL ZU HALBHERZIg... mit solch einem torwart ist schalke dies jahr nur im mittelmaß wieder zu finden!! :cool:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 2. Aug 2002, 01:09 - Beitrag #2

Jo, mir solls egal sein, wie schlecht Schalke ist ! Hauptsache wir haben gewonnen und nen Marcelinho !:s1: Kiraly hat heute mal wieder einige gute Paraden gezeigt, daran sollte sich Rost mal ein Beispiel nehmen...Ok, die Schwalbe war gut gemacht, da konnte er nichts für...

DeePtHroAt_OB

Fr 2. Aug 2002, 11:31 - Beitrag #3

marcelinho machte den unterschied... :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 2. Aug 2002, 15:43 - Beitrag #4

Es äußerten sich viele sehr schockiert über die wenigen Zuschauer in Bochum. Dann frage ich mich aber, wie behämmert die Menschen im DFB/DFL sind ! :o
Man braucht sich nicht wundern, wenn keine Fans mitreisen, wenn ein Finale an einem Donnerstag abend stattfindet !

1.Bahnpreise in der Woche für viele wie mich unbezahlbar
2.Fährt an einem Donnerstagabend um diese späte Zeit kein Zug mehr nach Berlin.
3.Müssen viele Menschen am Freitag abreiten gehen.
4.Ist die Anstosszeit abnormal...

Besser wär gewesen, wenn das Spiel
1.an einem Samstag um 15.30 Uhr stattgefunden hätte, denn dann könnte man sich das Schöne Wochenende-Ticket kaufen und mit Kumpels dort hinfahren...
2.Fährt um diese Zeit noch ein Zug nach Berin
3.Müssen die meistens Menschen Sonntags nicht arbeiten gehen
4.Ist die Anstosszeit auch für jüngere Fans geeignet, die meiner Meinung nach auch ein recht auf live Fussball im Stadion haben...

SCHEISS DFL !:o

DeePtHroAt_OB

Fr 2. Aug 2002, 16:13 - Beitrag #5

DU sagst das aus, was ich die ganzen saison`s schon denke...
:cool:
FUSSBALL GEHÖRT AUF DEN SAMSTAG UNZWAR UM 15.30h UND NIX ANDERES!!!!! :o

KSC
Good Member
Good Member

Sa 3. Aug 2002, 11:42 - Beitrag #6

Naja so nen Abendspiel hat schon was, ist irgendwie ne eigene Atmosphäre.

Aber wenn, dann bitteschön am Wochenende, am besten Samstag, da kann man hinterher noch schön auf die Rassel gehen und heimfahren reicht auch am nächsten Morgen noch.

Besonders bescheuert sind ja diese Montagsspiele in der 2 Liga :o die gehören echt mal abgeschafft.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 4. Aug 2002, 08:11 - Beitrag #7

Jo, seit die 2.Liga so auseinandergezogen ist, bekomm ich gar nichts mehr mit. Ich sag nur: Pro15.30

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 5. Aug 2002, 20:35 - Beitrag #8

PRO 15:30

gegen willkür und kommerz

Zurück zu Fußball