Also ich fand die Paarung schon spanned und deswegen habe ich auch das Spiel gesehen. Und ich muss sagen," Leute, wenn ihr wirklich guten Fußball sehen, wollt, dann schaut euch ein Heimspiel von Freiburg an...das ist Traumfußball ! Leider fehlt ihnen ein Vollstrecker marke Kirsten oder so...

Die hatte wirklich super Spielzüge drin !:s1:
-------------------------------------
Frankfurt gewinnt gegen Fürth - Jones und Guie-Mien treffen
Eintracht Frankfurt hat seine "weiße Weste" in der Zweiten Fußball-Bundesliga behalten. Die Hessen gewannen ihr Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth verdient mit 2:0 (1:0) und feierten damit ihren dritten Sieg im dritten Spiel. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem VfB Lübeck (6:0 gegen St. Pauli) büßte die Elf von Trainer Willi Reimann allerdings die Tabellenführung ein.
Die Treffer für die Hessen erzielten "U21"-Nationalspieler Jermaine Jones (26.) sowie Rolf-Christel Guie-Mien mit seinem dritten Saisontor (87.). Aufstiegsaspirant Fürth hat mit nur einem Punkt aus drei Spielen hingegen einen Fehlstart hingelegt.
Vor 15.000 Zuschauern auf der Baustelle im Waldstadion begann die Eintracht äußerst engagiert und wurde nach einer knappen halben Stunde für ihren Tempofußball belohnt.
Nach glänzender Vorarbeit von Hennig Bürger traf Jones aus sieben Metern per Kopf zum 1:0. Allerdings kamen auch die Gäste gegen die diesmal nicht immer sicher wirkende Eintracht-Abwehr zu Chancen durch Mirko Reichel (20.) und Petr Ruman (30.).
Auch in der zweiten Halbzeit diktierte Frankfurt das Spiel. In der 58. Minute verpasste der kurz zuvor eingewechselte Albert Streit die Vorentscheidung, als er aus acht Metern freistehend am Tor vorbei schoss. Bestnoten bei der Eintracht verdienten sich die Torschützen Jones und Guie-Mien. Beste Spieler bei Fürth waren Björn Schlicke und mit Abstrichen Rachid Azzouzi