Seite 1 von 1

Real Madrid gewinnt den UEFA-Supercup

BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2002, 17:21
von Traitor
Gestern abend hat RealMadrid mit 3:1 gegen Feyenoord Rotterdam zum ersten Mal in seiner Geschichte den Europäischen Supercup gewonnen. Genauere Details überlasse ich Held ;)
Das Spiel hat mich angenehm überrascht, normalerweise ist das ja ein Gurkenspiel. Aber Real hat wirklich fantastisch gespielt, obwohl ihre Saison noch nichtmal angefangen hat. Zidane, Figo, Roberto Carlos, Makelele haben in absoluter Topform gespielt und Feyenoord hatte keine Chance. Der Rest Europas sollte sich in Acht nehmen, Real hat sich trotz fehlender Neuverpflichtungen wohl nochmal weiterenwtickelt gegenüber der Vorsaison. Vor allem die Eingespieltheit war sehr beeindruckend.

BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2002, 17:52
von Held der Nation
Hmm...ich behaupte Manchester ist besser als Real ! ;)
Ich finde sie sympathischer, weil mir sie Spielertypen da viel besser gefallen und weil sie ordentlich wirtschaften.(Ich frage mich wo Madrid 40 Millionen Euro für Ronaldo rumliegen hat...?)
Ich hab das Spiel nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob sie so toll dominiert haben, da muss ich mal auf Traitor vertrauen, obwohl der aber von vornherrein in seiner Meinung beinflusst ist, da du ja Real "vergötterst" ;)

BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2002, 19:40
von Traitor
ManU war mal dominant, aber das ist vorbei. Real ist spielerisch deutlich besser, diese Qualität erreichen sonst meist nur Nationalteams. Und die Spielertypen gefallen mir dort auch besser. Es verwundert einen immer wieder, dass, obwohl der Verein so im Rampenlicht steht und es allesamt Superstars sind, Zidane, Figo, Raúl usw ziemlich zurückhaltende und vernünftige Menschen sind.

BeitragVerfasst: So 1. Sep 2002, 21:27
von Henker
manu ist eindeutig der bessere verein, wie ich finde. real spielt zwar besser hat aber auch schulden, die würde es in der buli gar nicht mehr geben.