Vizepräsident als Torwart

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Nov 2002, 20:00 - Beitrag #1

Vizepräsident als Torwart

Fußball-Kurios: Vize-Präsident musste sich in Rumänien ins Tor stellen

Razvan Lucescu - Vize-Präsident vom Rümanischen Fußballklub Rapid Bukarest - musste sich beim Spiel gegen den FC Arges ins Tor begeben. Der Verein konnte wegen Personalmangels keinen Torwart stellen. Lucescu beendete seine Profi-Karriere vor knapp einem Jahr. Da der 33-Jährige so ein gutes Spiel leistete (1:0), soll ihm demnächst ein neues Vertragsangebot als Torwart vorgelegt werden.

Quelle: www.sport1.de

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Nov 2002, 20:01 - Beitrag #2

Sachen gibt es im Fußball, die gibt es gar nicht. Ich kann es ja mal verstehen, dass ein Feldspieler Torwart "spielt" (z.B. Tarnat bei Bayern - Frankfurt :) ), aber ein Vizepräsident? Und nun soll er auch noch einen Vertrag als Torwart bekommen. :)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Nov 2002, 21:18 - Beitrag #3

Naja, da er ja seine Karriere erst vor einem Jahr beendet hatte und dort schon als Torwart gespielt hatte ist das wohl kein Problem, dass er sich wieder ins Tor stellt. Er ist ja auch erst 33, da geht das noch.

Shadow0fdeath

Mi 6. Nov 2002, 21:29 - Beitrag #4

33 is eigentlich noch nen gutes alter für nen torwart sagt man...
in der regel kann ein torhüter bis 39 jahre auf höchstem level spielen, wnen er von größeren verletzungen verschont bleibt

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 6. Nov 2002, 22:48 - Beitrag #5

Jup, aber dann irgendwann nimmts ab...
Denn der Klaus Raitmeier ist 38 und hat gestern nen Elfer verhauen, aber das passiert vielen ! Wenn ich da so an meine Künste denke...;)

Zurück zu Fußball