Seite 1 von 1

FIFA wirft "Skandal-Schiri" raus

BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2002, 00:46
von SoF
FIFA wirft "Skandal-Schiri" raus

Byron Moreno, der Schiedsrichter aus Ekuador, darf nicht mehr für den Internationalen Fussball Verband FIFA pfeifen.
Der Schiri wurde im WM-Spiel Südkorea - Italien bekannt, als er mehrmals gegen die 'Azzurri' pfiff. Italien jubelt nun wieder, seit Byron Moreno entlassen wurde.
Deportivo gegen Barcelona hatte er ohne Grund 12 Minuten nachspielen lassen, bis die Gastgeber den Sieg in der Tasche hatten. Der Verband zögerte nicht lange und verhängte eine 20-Tages-Sperrung. Zusätzlich hatte er den Spielbericht dieses Spieles gefälscht.

Quelle: www.stol.it

BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2002, 00:48
von SoF
Wurde ja auch Zeit. Was der für "Leistungen" brachte war ja wirklich schrecklich. Und von unparteiisch kann man da wohl auch nicht mehr reden. Da war ja schon das Spiel Italien gg. Südkorea ein Witz, aber mit dem Spiel Deportivo gg. Barcelone hat er eindeutig übertrieben.

BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2002, 10:42
von KSC
Schade, endich mal ein Schiri mit Mumm in den Knochen: so offensichlich parteiisch zu pfeifen, wer traut sich das heutzutage schon; und dann noch dreist den Spielbericht fälschen - der Mann muss nen erstklassigen Drogendealer haben :s16:

BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2002, 10:48
von Held der Nation
Hmm...oder nen erstklassigen Zweitjob...Immerhin verdient man ja als Schiedsrichter seiner "Klasse" auch nicht schlecht. Aber was der da gegen Italien und im diesem anderen besagten Ligaspiel gepfiffen hat, ist eine katastrophe.

BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2002, 23:36
von BerlinSyndikat
tja,jeder mensch ist bestechlich,wei man an diesem beispiel perfekt sieht! einfach nur zum totlachen,denn ich möchte nich wissen,wie viele schiris in der bundesliga schon wegen geld parteiisch gepfiffen haben!