Oberhausen bleibt dran

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 17. Nov 2002, 19:36 - Beitrag #1

Oberhausen bleibt dran

München - Hey, hier kommt Alex: Die "Oldie-Truppe" von Ristic hält weiter Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Gegen den Karlsruher SC siegte Rot-Weiß Oberhausen mit 3:1.

Tabellenführer Freiburg verpasste die Chance, sich deutlich von den Verfolgern abzusetzen - nur 1:1 im Heimspiel gegen Greuther Fürth.

Im Duell zweier Aufsteiger siegte der VfB Lübeck überraschend mit 3:1 bei Eintracht Trier. Eng wird es für langsam für Waldhof Mannheim. Der Tabellenletzte unterlag dem MSV Duisburg mit 1:2. Torlos endete die Partie SSV Reutlingen gegen Wacker Burghausen.

Union hat ja schon am Freitag 1:1 gegen Favorit Eintracht Frankfurt gespielt. Für Union sicherlich ein Erfolg, aber für Frankfurt wohl zu wenig. Schade das Karlsruhe wieder verloren hat, aber Oberhausen ist diese Saison die Überaschungsmannschaft. Hätte nicht gedacht, das sie soweit oben mitspielen. Köln kann nach dem 1:1 von Freiburg am Montag wieder die Tabellenführung übernehmen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 17. Nov 2002, 20:11 - Beitrag #2

Naja, dass Freiburg und Köln aufsteigen werden halte ich schon für relativ sicher, und dann ist nur noch der dritte Aufstiegsplatz übrig. Ich denke mal, dass es dieses Jahr ziemlich eng hergehen wird und vielle den dritten Aufstiegsplatz wollen, wie z.B. Frankfurt, Aachen, Oberhausen, Mainz, Fürth oder vielleicht doch ein anderes Team. Oberhausen überrascht in dieser Saison wirklich, allerdings ist die Frage, ob sie bis zum Schluß durchhalten werde.

KSC
Good Member
Good Member

Mo 18. Nov 2002, 10:59 - Beitrag #3

Also Fürth unterstelle ich einfach mal, dass die gar nicht aufsteigen wollen, die waren in den letzten Jahren so oft dran (die letzten beiden Jahre jeweils 5.) das gibt´s einfach nicht. Oberhausen glaub ich eher nicht, obwohl sie in der Tat dieses Jahr recht stark sind.

Ich halte (neben Freiburg und Köln) noch Frankfurt und Mainz für die "heißesten" Kandidaten. Und hoffen wir mal, dass nicht die absteigen, die im Moment die letzten 4 Plätze belegen... Pauli und KSC runter, und so tolle Clubs wie Burghausen und Reutlingen drin, das wär einfach grausam :(

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 18. Nov 2002, 20:35 - Beitrag #4

Sieht vielleicht nicht so aus, aber Fürth will auf jeden Fall aufsteigen. War wohl etwas Pech in den letzten Jahren, vielleicht auch zu übermütig und unkonzentriert, wer weiß. Und dass der KSC da unten rauskommt glaube und hoffe ich doch einmal.

Zurück zu Fußball