Bayern an neuem Tormann interessiert

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 17. Nov 2002, 20:26 - Beitrag #1

Bild

Der FC Bayern München ist offenbar an der Verpflichtung eines weiteren Torhüters interessiert.

Der Keeper des italienischen Serie-A-Klubs AC Parma, Sebastien Frey bestätigt in der französischen Sportzeitung L'Equipe entsprechende Pläne: "Es ist wahr und ich freue mich sehr darüber." Der 21-jährige Franzose könnte frühestens zur kommenden Spielzeit nach Deutschland wechseln, in Italien hat er aber noch einen Vertrag über weitere vier Jahre.

Der Vertrag des aktuellen Ersatztorhüters der Münchner, Stefan Wessels, läuft zum Saisonende aus. Erst in der Winterpause wollen die Bayern entscheiden, von welchen Spielern sie sich trennen wollen. Neben Wessels stehen auch Alexander Zickler und Pablo Thiam zum Verkauf. Jens Jeremies, der in den vergangenen Tagen mit Hertha BSC in Verbindung gebracht worden war, hat nach eigenen Angaben ein neues Angebot des FCB vorliegen.

Quelle: Bundesliga

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

So 17. Nov 2002, 20:29 - Beitrag #2

Ich würde es begrüßen wenn sie sich jetzt schon einen Nachfolger für Kahn vorbereiten.
Aber was soll der arme Junge machen wenn Kahn bis 2010 weitermacht?! ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 17. Nov 2002, 20:30 - Beitrag #3

Einen neuen Keeper braucht Bayern auf alle Fälle mal. Wer weiß wie lange Kahn noch Bayern als Torwart zur Verfügung steht. Ausserdem hat mich Wessels sehr sehr enttäuscht. Wirklich schlechte Leistung von ihm, als er Kahn vertreten hat. Vor ein paar Jahren war er wirklich überraschend gut. Und Dreher ist auch nicht gerade ein Super-Torhüter.

KSC
Good Member
Good Member

Mo 18. Nov 2002, 11:02 - Beitrag #4

Frey wäre schön doof wenn er jetzt schon wechseln würde. Als Supertalent mit 21 Jahren würd ich mich nicht freiwillg 3 lange Jahre auf die Bank setzen.

Zurück zu Fußball