Seite 1 von 1

Hervorragende Ausgangsposition für den VfB Stuttgart

BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2002, 00:10
von Held der Nation
München - Der VfB Stuttgart sorgt auch im Uefa-Cup für Furore: Im Drittrunden-Hinspiel setzte sich die Elf von Coach Felix Magath mit 2:1 (0:1) beim FC Brügge durch und hat damit einen wichtigen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht.

In der ersten Hälfte waren die Belgier die spielbestimmende Mannschaft und erzielten kurz vor der Pause die verdiente Führung.

Der Bundesliga-Dritte drehte in der zweiten Hälfte auf. Folgerichtig gelang Krassimir Balakov in der 73. Minute der Ausgleich. Kevin Kuranyi sorgte in der Nachspielzeit mit dem 2:1 für die Überraschung.


Starkes Spiel und genialer Freistoss von Balakov ! Hoffendlich kommen sie weiter. Das wär nicht nur für sie, sondern auch für Deutschland gut. Hertha muss noch gewaltig zittern, Schalke braucht dies nicht so sehr, da sie bereits ein Auswärtstor geschossen haben.

BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2002, 00:23
von KSC
Naja, auch als Schuttgart-Feind muss ich zugeben, dass die Leistung schon recht imposant war. Wie sie nach einer eher schwachen 1. HZ das Heft in die Hand genommen und absolut verdient gewonnen haben,

Was nichts, aber auch gar nichts daran ändert, dass ich ihnen von ganzem Herzen das baldigste Ausscheiden an den Hals wünsche. Denn Kuranyi lispelt wie Sau, Träner Marquardt suckt sowie so und überhaupt (sorry aber das musste sein).
Corrupt-City Schuttgart - nein danke :s52:

Gruß an Aesos - von einem, der dich doch versteht, irgendwo... :s11: