Welches deutsche Team schafft es ins CL-Viertelfinale?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Borussia Dortmund
5
83%
Bayer Leverkusen
0
Keine Stimmen
Beide
0
Keine Stimmen
Keiner
1
17%

Abstimmungen insgesamt : 6

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Jan 2003, 01:21 - Beitrag #1

Ich denke mal, dass es Dortmund schaffen könnte. Es wird zwar schwer gegen AC Mailand und Real Madrid zu bestehen, aber wenn sie kampfstark sind und Willen zeigen durchaus eine lösbare Aufgabe, somal Real Madrid auch nicht wirklich überzeugen konnte in der aktuellen CL-Saison. Meine Prognose ist, sie werden zweiter hinter AC mailand und vor Real Madrid. Für Bayer Leverkusen sehe ich (endlich und zum Glück) das CL-Ende. Haben nun 0 Punkte nach zwei Spielen und sie werden sich wohl auch nicht recht viel mehr hinzuspielen können. Meine Prognose ist, dass Bayer Leverkusen klar Letzter wird. In der Gruppe werden es wohl Inter Mailand und der FC Barcelona schaffen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Jan 2003, 02:50 - Beitrag #2

Ich denke auch, das Dortmund noch Chancen hat ins CL-Viertelfinale zu kommen. Jedoch wird es noch ein hartes Stück arbeit, denn sie müssen noch zweimal gegen Madrid und einmal gegen Milan spielen.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 2. Jan 2003, 13:19 - Beitrag #3

Dortmund hat eine Chance von ca 50%, denke ich. Es ist objektiv gesehen klar wahrscheinlicher, dass sie hinter Real und Milan landen, aber mit viel Glück und Anstrengung können sie vor einen davon kommen.
Leverkusen dagegen sehe ich auch völlig chancenlos, die haben drei Top-Teams in ihrer Gruppe, auch Newcastler ist weit besser (Shearer forever!)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Jan 2003, 16:16 - Beitrag #4

Ja, für Leverkusen sehe ich da auch schwarz. Ich denke sie werden sang- und klanglos in dieser Gruppe untergehen. Die machen halt zu viele Fehler, die sie sich in dieser Phase der CL einfach nicht mehr leisten dürfen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 3. Jan 2003, 01:42 - Beitrag #5

Stimmt, Fehler wie Leverkusen es des öfteren macht, darf man in der zweiten Gruppenspielphase nicht mehr machen, denn diese werden gnadenlos ausgenutzt, vor allem von solchen Top-Teams.

KSC
Good Member
Good Member

Fr 3. Jan 2003, 10:01 - Beitrag #6

Schwer zu sagen, ich befürchte, dass beide rausfliegen, wenn ich auch Dortmund noch Chancen gebe. Aber da müssen sie sich noch steigern, ich finde, sie haben bisher meist viel zu leidenschaftslos gespielt.

Und vielleicht, vielleicht, schafft Leverkusen ja wie letzte Saison in der Vorrunde noch ein kleines Wunder. Gönnen würd ich´s ihnen, sie haben eine verdammt harte Halbsaison hinter sich, und vielleicht geht´s ja bald mit Nowotny wieder aufwärts :s1:

Zurück zu Fußball