Welcher Gegner in der EM-Quali ist am unangenehmsten?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Schottland
4
67%
Island
0
Keine Stimmen
Färöer Inseln
2
33%
Litauen
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 6

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Jan 2003, 01:44 - Beitrag #1

Denke mal, dass uns Schottland die größten Probleme bereiten wird. Vielleicht nicht ganz so sehr vom spielerischen Glanz, aber von der Härte, die sie doch teilweise an den Tag legen. Die Deutschen sind vielleicht nicht ganz so einen rauhen Umgang gewphnt. AUsserdem ist Schottland sehr kampfstark, was sie allerdings in der letzten Zeit nicht so gezeigt haben. Die anderen Gegner sollte man zwar auch nicht unterschätzen, aber ich denke mal, dass diese Aufgaben schon lösbar sind.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Jan 2003, 03:00 - Beitrag #2

Also wenn man sich die Gegner anguckt, dann ist da meiner Meinung nach kein wirklich schwerer Gegner zu finden. Ich persönlich schätze der Farörer Inseln als gefährlichsten ein. Gegen die kann man einfach nur verlieren...wenn du da 5:0 spielst hast du "angeblich" ne schlechte Leistung abgeliefert. Wenn du noch knapper gewinnst wars ne Blamage. Um hier in Deutschland das "Volk" zu befriedigen, müssen sie schon 10:0 spielen. :s4:

Noriko
Moderator
Moderator

Do 2. Jan 2003, 03:53 - Beitrag #3

als held hat ja irgedwie schon recht, aber verlieren kann man gegen schottland am eheseten, ich erinnere mich an die em 96, da ahben die echt harten fussball gespilt, und sind nur knapp gescheitert.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 2. Jan 2003, 13:32 - Beitrag #4

Faröer, was sonst? Wie soll unser kleines Deutschland denn gegen so eine Weltmacht gewinnen :D
Ne, mal ehrlich, eine leichtere Gruppe hätte man sich selbst, wenn man sie selbst zusammenstellen dürfte, kaum wünschen können.

Zurück zu Fußball