Wer wird Torschützenkönig in der Saison2002/2003?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Ailton
5
71%
T. Christiansen
0
Keine Stimmen
Ciric
0
Keine Stimmen
Elber
0
Keine Stimmen
Ewerthon
0
Keine Stimmen
Kuranyi
1
14%
Lauth
0
Keine Stimmen
ein anderer
1
14%

Abstimmungen insgesamt : 7

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 12. Jan 2003, 21:57 - Beitrag #1

Ich hoffe, dass es Giovanni Elber wird, denn das wäre dann auch gut für Bayern. :) Allerdings denke ich, dass Ailton es dieses Jahr schaffen wird. Wenn er so gut spielt wie in der Vorrunde und wenn Micoud ihm die Bälle schön hinlegt schätze ich hat er gute Chancen noch etliche Tore zu erzielen.

aerosun
Active Member
Active Member

So 12. Jan 2003, 22:27 - Beitrag #2

denke auch das Ailton Torschützenkönig wird....

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 13. Jan 2003, 13:34 - Beitrag #3

Moin!

Ailton hat aufgrund seines Vorsprungs natürlich die Besten Chancen, aber bei dem besteht ja immer das Risiko, dass Schaaf ihn mal wieder ein paar Spiele auf die Bank setzt (gerade zu Rückrundenbeginn, da er bestimmt wieder zu spät aus dem Urlaub nach Bremen kommt).
Aussenseiterchancen würde ich auch Bobic noch einräumen. Der hat zwar erst 8 Tore, aber dafür hat er in der Hinrunde auch nicht alle Spiele mitgemacht.

KSC
Good Member
Good Member

Mo 13. Jan 2003, 16:45 - Beitrag #4

Ailton ist letzte Woche natürlich zu spät gekommen, aber nur nen Tag diesmal (clic) und daher wirds bei ner Geldstrafe bleiben. Schaaf wäre irre, würd er ihn in dieser Bombenform auf die Bank setzen.

Ich räume neben ihm auch noch einem der Dortmunder ne Schangse ein (wer weiß, vielleicht explodiert Amoroso und/oder Koller endlich), und Elber wird auch ein Wörtchen mitreden wollen.

Für die anderen wirds wohl schwierig werden, weil sie einfach bei zu schwachen Clubs spielen.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 13. Jan 2003, 18:22 - Beitrag #5

Ailton, Bobic, Elber und Amoroso würde ich die größten Chancen einräumen. Freuen würde es mich für Ailton und Bobic, am ehesten für letzteren, da Ailton mir zwar vom Verein sympathisch ist, persönlich aber viel zu egoistisch.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 16. Jan 2003, 21:47 - Beitrag #6

Ich hoffe mal Kuranyi machts. Aber man sollte es realistisch sehen und da haben die Stürmer der großen Clubs wohl die besten Chancen. Also am Ende wird es wohl auf Elber oder Ailton hinauslaufen

Zurück zu Fußball