![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 22:02 - Beitrag #1 |
Welches Team steigt auf jeden Fall aus der 2. BL ab?Ich denke, dass St. Pauli nicht mehr zu retten ist. 9 Punkte aus 17 Spielen sind einfach viel zuwenig um in der zweiten Liga zu bestehen. Für Braunschweig wird es aber wohl genauso schwer werden, denn 10 Punkte sind auch nicht gerade viel besser.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 13. Jan 2003, 15:51 - Beitrag #2 |
Sehe das ganz ähnlich, Braunschweig und Pauli sind die heißesten Kandidaten. Wobei ich Pauli noch eine Überraschung zutraue, ganz einfach, weil Pauli immer für Überraschungen gut ist
![]() Drum ist Braunschweig mein Kandidat No. 1. Waldhof war in den letzten Spielen der Hinrunde überraschend stark und Reutlingen ist imo kein Abstiegskandidat (hat halt noch mit dem Punktabzug zu kämpfen. Ahlen könnt´s diesmal auch erwischen. Düster sieht´s imo auch für Union Berlin aus, auch wenn sie noch nicht ganz unten drin stehen. Der Trainerwechsel, die Gehälterkürzungen und der Weggang eines ihrer Besten in der Winterpause wird sich in der Rückunde rächen. Der KSC steigt latünnichnich ab ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Mo 13. Jan 2003, 16:42 - Beitrag #3 |
SV Waldhof Mannheim wird es schwer haben,
Pauli ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie retten die sich !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste