Was haltet ihr von Umfragen im Fußballforum?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

ja
1
20%
nein
2
40%
abbrechen
2
40%

Abstimmungen insgesamt : 5

KSC
Good Member
Good Member

Mo 13. Jan 2003, 20:09 - Beitrag #1

Naja ist ja nicht wirklich ernst gemeint ;) mir fiel nur grade auf, dass hier plötzlich 10 Umfragen am Stück auftauchen.

Also ehrlich gesagt, ich find all zu viele Umfragen net so prickelnd. Wenn ich mich z.B. dazu äußern will, welches Stadion mir am besten gefällt, brauch ich doch keine Umfrage dazu, oder?!

Was meint ihr dazu?

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 13. Jan 2003, 22:03 - Beitrag #2

Man kann es wirklich übertreiben. Vor allem die Umfragen "wer steigt sicher ab" und so machen in der Form kaum Sinn, allerhöchstens als Mehrfachwahlen, aber besser ganz ohne...
Nicht ärgern, Sof ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 13. Jan 2003, 22:15 - Beitrag #3

Also ich bin klar dafür. ;) Ich finde Umfragen sowieso klasse, immer wenn ich eine sehe, muß ich mitmachen. :D Vielleicht liegt es daran, dass ich auch gerne welche erstelle. :) Aber wenn die keiner will, dann lasse ich es halt. Wollte halt nur ein wenig das Fußball-Forum beleben. Am besten ist, ich schreibe überhaupt nichts mehr. ;) ;)

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Di 14. Jan 2003, 17:54 - Beitrag #4

Es finden sich sicherlich noch diverse Themen, damit das hier zu einem reinen Umfrage-Forum wird ;)
Naja, Masse ist nicht gleich Klasse, und weniger ist meist mehr.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Di 14. Jan 2003, 18:05 - Beitrag #5

Als ich den Titel des Threads gelesen habe, habe ich erstmal einen Schock bekommen... :D
Als mir dann aber auffiel, daß er nicht von einer bestimmten Person ist, die zuweilen Unmengen an Umfragen erstellt... Ich will jetzt keine Namen nennen, SoF! ;)

Solange vor lauter Fussballumfragen auch noch andere Themen auf die erste Seite der neuen Beiträge passen...

Zurück zu Fußball