Ferrari bietet Schumacher "Mega-Vertrag"

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.

Wird Schumi das Angebot annehmen?

Ja
6
86%
Nein
0
Keine Stimmen
Keine Ahnung
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
So 15. Sep 2002, 13:48 - Beitrag #1

Ferrari bietet Schumacher "Mega-Vertrag"

München - Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher sprengt nicht nur sportlich alle Rekorde: Dem Kerpener liegt von seinem Team Ferrari ein neues Vertragsangebot vor, das ihn zum bestbezahlten Sportler aller Zeiten machen würde.

Die Italiener bieten "Schumi" einen mit rund 150 Millionen Euro dotierten Zweijahres-Vertrag an. Sein bisheriges Jahresgehalt von gut 40 Millionen Euro würde sich damit fast verdoppelt.

Inklusive Werbeeinnahmen würde Schumacher demnach fast 100 Millionen Euro pro Jahr verdienen und damit den bisherigen Spitzenverdiener Tiger Woods übertreffen.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
So 15. Sep 2002, 13:58 - Beitrag #2

oh gott....soviel geld...naja, ich würde sagen er wird den vertrag anehmern...wer weiß? vielleicht braucht er das geld früher oder später noch..wenn er z.b in t-aktien investiert :D :D :D

ich würd ihn auch anehmen....wär doch schön, oder? son paar runden zu fahrn...so schwierig is des garnet...also man muss ja net mega mathegenie sein...nur talent haben...und dafür 100mille bekommen? und dann noch den ganzen winter frei haben?
ein schönes leben..........

gruß

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
So 15. Sep 2002, 14:47 - Beitrag #3

´türlich nimmt er ihn an. Er wär ja doof würd er nicht....

banditgirl
Junior Member
Junior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 14.08.2002
So 15. Sep 2002, 17:26 - Beitrag #4

Ich gehe auch davon aus, daß er das Angebot annimmt. Warum auch nicht?!
Ich glaube den Unkenrufen nicht, die voraussagen, daß Michael Schumacher zum Ende der laufenden Saison zurücktritt.
Grüße vom banditgirl

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 381
Registriert: 31.10.2001
Di 17. Sep 2002, 22:18 - Beitrag #5

Na ja, Schumi wird das Geld nur so nachgeworfen und der Mutterfirma von Ferrari, den FIAT, müssen schauen das sie über die Runden kommen.

Anmehmen?
Na klar kein Thema, den auch wenn er der beste F1 Fahrer im besten F1 Team ist kann er nicht bis zur Rentenalter immer nur Rennen fahren!


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste