Juan Pablo Montoya

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.

Wie findet ihr J.P.Montoya?

Geil! Er ist der beste!
2
29%
Naja...geht so...
3
43%
Ist mir doch völlig egal!
1
14%
Einfach nur scheiße, weil er wahnsinnig ist!
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Commander
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 220
Registriert: 12.09.2001
Sa 24. Aug 2002, 02:20 - Beitrag #1

Juan Pablo Montoya

Hi Leute,

ich möchte von euch gern mal wissen, wie ihr J.P.Montaya findet. Ich denke, dass es kein guter Fahrer, sondern ein durchgeknallter Wahnsinniger ist, der alles, sogar sein Leben deutlich-aber auch die anderen Fahren wie Zuschauer und Fans gefährdet, nur um auf jeden Fall zu siegen. Ich halte ihn in fahrerischer Hinsicht für ein Ar***loch. <- Das musste jetzt leider sein...

Gruß
Com

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 24. Aug 2002, 02:30 - Beitrag #2

er hat talent, färht abver zu leichtsinnig, und er erschint mir irgend wie unsympatisch

Franzmann
 
Sa 24. Aug 2002, 10:58 - Beitrag #3

Guten Morgen,

wenn Noriko das meinte, was ich herauszulesen glaube :shy: , stimme ich der ersten Aussage zu.

Montoya erinnert mich an den jungen MS in dessen ersten Jahren in der F1. Sein Motto: Augen zu und durch. Wie schon Coulthard nach dem letzten Rennen sagte, vermisst man bei Montoya (zumindest z. Z.) den Verstand.
Allerdings glaube ich, dass er die Nachfolge von MS antreten wird, sollte er die nächsten Jahre unbeschadet überstehen, was ich ehrlich gesagt bei seinem momentanen Fahrstil bezweifle.
Zur Einstufung 'sympathisch / unsympathisch' sollte das Gleiche gelten, wie bereits im Schumacher-Thread gesagt.

Höflichst

der Franzmann

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 24. Aug 2002, 12:22 - Beitrag #4

natürlich gilt da das gleiche, aber wenn man ihn so siht , egal wo er grad is, ob er interwies gibt, oder mit den mechanikern redet, es kommt mir irnegwie vor das er immer extrem ernst guckt, und deshalb irgend wie unfreundlcih wirkt, die schmuacher ahben ein freundlcheres aufrteten.

Commander
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 220
Registriert: 12.09.2001
Sa 24. Aug 2002, 16:49 - Beitrag #5

@Noriko

Da geb ich dir recht. DIe Schumi-Brüder haben ein Sympatischeres auftreten. Nur mit dem Unterschied das Schumi I mehr Interviews bei RTL und Schumi II (insgesamt zeigt sich ganz BMW Interview-freudig) bei Premiere F1.

Gruß
Com :s1:

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 24. Aug 2002, 17:11 - Beitrag #6

montoya sieht auch ein bishcen so aus als ob er niemnden den sieg gönnen würde nur sich, michael kann einer niederlage noch was abgewinnen, und sagt was falsch gelaufen ist, und sucht die schuld eher bei sich.

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 23.03.2002
Sa 24. Aug 2002, 17:33 - Beitrag #7

also ich find den typen auch total durchgeknallt, wie der manchmal fährt :D

Yamagishi
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 189
Registriert: 28.08.2002
Di 3. Sep 2002, 11:51 - Beitrag #8

Also gut, dann bin ich wohl der einzige hier der ihn richtig klasse findet!!!
Zum einen hat Montoya natürlich enorm viel Talent, wer ihn mal in der Champ-Car gesehen hat weiß wovon ich rede.
Lasst ihn mal noch 2 Jahre F1 Erfahrung sammeln und mit der Abstimmung des Autos zurecht kommen dann hat ein Ralf oder Barrichello nichts entgegen zu setzen.

@ Franzmann

Natürlich hast du recht dass manchmal der Verstand aussetzt, aber grade so jemand hat in der F1 gefehlt. Er ist der Grund warum ich noch von Freitag bis Sonntag vor der Glotze sitze.
Des Weiteren finde ich das er noch lange nicht so ein Schund gebaut hat wie dieser Barrichello der schon drei mal Ralf abgeschossen hat.

MFG
Yamagishi

peppi12
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 99
Registriert: 09.08.2002
Sa 14. Sep 2002, 10:16 - Beitrag #9

ich würde sagen es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:s11: :s1: :D

Belphegor
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2002
Sa 21. Sep 2002, 15:33 - Beitrag #10

montoya is der kommende weltmeister!!!! aber erst wenn michael in rente geht :s1: :D :s1: :D


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste