Bewaffnete Überfälle auf Formel-1-Teams in Sao Paulo

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
8ball

So 1. Apr 2001, 09:43 - Beitrag #1

Bewaffnete Überfälle auf Formel-1-Teams in Sao Paulo

Die Zustände auf und neben der Strecke von Interlagos sind in diesem Jahr für alle Beteiligten unzumutbar.
Das Williams-Team und der Motorsportweltverband forderten vom Veranstalter, die Sicherheitskontrollen drastisch zu verschärfen, nachdem es zu einigen kriminellen Übergriffen gekommen war. Über Nacht hatten Diebe aus einer Box des Jaguar-Teams sieben Notebooks im Wert von mehr als 30.000 Mark gestohlen. Das Team musste schnellstens Ersatz aus England einfliegen, um überhaupt fahren zu können.

Hier gehts weiter : http://focus.de/D/DL/DLE/DLEN/dlen.htm?snr=87302&streamsnr=244

Würde mich mal interessieren ob bei der nächsten Saison Brasilien noch dabei ist.

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

So 1. Apr 2001, 10:53 - Beitrag #2

ich denke mal das brasilien auch weiterhin
im f1.kalender dabei ist schon wegem der möglichkeit dort für alles zu werben und senna der dort ja als gott verehrt wird

vielleicht wird die fia mal ein rennen aussetzen um druck auf die verantwortlichen zu machen !!

Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

So 1. Apr 2001, 21:34 - Beitrag #3

Das die Kriminalität in Brasilien hoch ist, ist doch allgemein bekannt. Und für die Armen, muss es so sein als ob tausend und eine Nacht zu ihnen kommt. Aber das soll natürlich keine Kriminalität entschuldigen.

Die Gegensätzte zwischen Arm und Reich sind in Brasilien extrem.

grüße Zak

-----
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?

Zurück zu Sport