![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 17:51 - Beitrag #1 |
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 17:59 - Beitrag #2 |
Ich dachte zuerst, dass es ein Scherz wäre, als ich das gelesen habe. Wenn diese Regel in Kraft tretet dann hoffe ich wirklich das die Michelin Teams boykottieren! Das kann doch nicht sein, dass bei einer so spannenden F1 Saison die WM von den Idioten der FIA schon wieder zum Gunsten von Ferrarie und Michael Schumacher entschieden wird. Und sollte Michael Schumacher durch diese neue Regel wieder Weltmeister werden, dann war es die letzte F1 Saison die ich mir angeguckt habe.
Jetzt wo Ferrarie und Brigstone nicht Konkurrenzfähig scheinen versuchen sie wohl die FIA irgendwie zu bestechen. Also entweder es ist Geld geflossen, oder in der FIA sitzen nur Ferrarie und Michael Schumacher Fans. Ich muss mich erstmal abreagieren, bei so einem Schwachsinn kann die Lust am Motorsport schon vergehen. Und mittlerweile reicht es wirklich, ich hoffe, dass es zum Boykott kommt. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 18:30 - Beitrag #3 |
Schweinerei ...Der Boykott müsste aber nicht nur von Michelin kommen, sondern auch von Bridgestone. Das ist das einzige was hilft.
Ich frag mich wirklich immer wieder, was sich diese hochbezahlten Leute bie sowas denken. Wenn man Reglements ändert dann von Saison zu Saison aber nicht von Rennen zu Rennen. Und es sollen verdammt nochmal sinnvolle Reglements sein. Nicht so ein unfairer Krempel. etwas mehr Regelfreiheit sollte man schon geben. Das macht den Sport spannend. Formel 1 guck ich sowieso nicht mehr. Es ist meiner Meinung nach ohnehin zu langweilig. Die Strecken wurden mittlerweile so umgebaut, dass man kaum Überholen kann. |
|
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 18:39 - Beitrag #4 |
Ich schaue seit Anfang dieser Saison kein Formel 1 mehr. Vorher war es zB fester Bestandteil des Fernsehprogramms am Sonntag. Je nachdem wann das Rennen war haben wir es halt zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendessen gesehen
![]() Ich bin mir ziemlich sicher, das Ferrari sich beschwert hat. Ich bin nicht wirklich "Fan" irgendeines Fahrers oder Rennstalls, aber am ehesten halte ich zu Schumacher Senior. Insofern gönne ich ihm seine Weltmeistertitel und alles anderes, aber in letzter Zeit wurde es echt öde. Es wäre nicht schlimm, wenn er dieses Jahr leer ausginge, um dann im nächsten Jahr seinen Fans wieder etwas neues bieten zu können. Allerdings unterstützt diese Massnahme der FIA nicht gerade den Spaß, den der Zuschauer und / oder Fan am ganzen Geschehen hat ... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste