"Versager" Juan Pablo Montoya???

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

So 14. Okt 2001, 12:29 - Beitrag #21

Montoya hatte am Anfang des Jahres Pech und war in seinem ERSTEN Jahr in der F1! Da ist ein 6ster Platz Sensationell! Und ausserdem setz die zwei mal in einen 100PS Vectra und lass sie Rennen fahren dann wird Montoya gewinnen! (und ich würde beide überhollen :s10: )

Erinnere Dich mal an Schumachers erstes Jahr zürück, oder auch Ralfs erstes Jahr....
Schon klar hatten beide schlechtere Autos in ihrem ersten Jahr aber wir werden uns sowieso bei diesem Thema nicht einig also was solls... und ausserdem verfehlen wir inzwischen das Thema...

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Hab mal schnell nachgeschaut er wurde "toller" 14er mit 4 Punkten :s2: :s2: Jetzt erlaube ich mir mal ein lachen... (Ps war 1991)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 14. Okt 2001, 15:35 - Beitrag #22

Wenn man in der ersten Saison in einem BMW, Ferrari oder McLaren sitzt ist es ja klar, dass man unter den ersten sechs landen muß, da es ja kaum mehr Verfolger dahinter gibt. Wie du schon sagtest hat M. Schumacher in seiner ersten Saison kein gutes Auto gehabt, er hat aber auch bewiesen, dass man als Aussenseiter mit einem mittleren Wagen (Benetton) zweimal Weltmeister werden kann. Und ich wage es zu sagen, dass Montoya NIE so gut wird wie Michael Schumacher.

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

So 14. Okt 2001, 15:37 - Beitrag #23

Schaun mer mal... würde Beckenbauer sagen... Wie gesagt das verfehlt das Thema also hören wir jetzt mal mit dem Schmarn auf...

Mitch
Newbie
Newbie

Do 25. Okt 2001, 12:01 - Beitrag #24

1) Die FIA hat ja die Telemetrie-Daten von Coulthard genauestens analysiert und es zeigte sich, daß Coulthard NICHT langsamer wurde! Der Schumacher war einfach zu blöd und ist ihm hinten draufgekracht!
Er sucht halt seine Fehler immer bei anderen - frei nach dem Motto: "Der große Schumacher macht doch keine Fehler!"
Diese Tatsache hat Schumacher übrigens später kleinlaut zugeben müssen!

2) den Damon Hill hat er mit Absicht abgeschossen (war nicht ein kleiner Unfall, der mal eben so passiert). Das gleich später mit Villeneuve.
Von so einem Fahrer zu behaupten, daß er der Beste der Welt bzw. der größte Rennfahrer aller Zeiten ist, ist eine Frechheit und eine Verhöhnung von wirklich Großen wie z.B. Senna.

3) Originalzitat von Gerhard Berger:
In der ersten Saisonhälfte war Ralf besser, Montoya hat sich erst an die F1 gewöhnen müssen. Aber die 2. Hälfte gehörte ganz klar Montoya!
Wenn ihr den Gerhard Berger schon zitiert, dann aber richtig!

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

Do 25. Okt 2001, 21:00 - Beitrag #25

@Mitch:

Könnt ich meine Unterschrift drunter setzen...

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Vorherige

Zurück zu Sport