also berlin is nicht im finale definitv. der rest kann auch nicht mehr. galaxy is zu dumm um zu gewinnen.(Als tabellen füherer gegenn den tabellen letzten haushoch verloren AUA) wer bleibt übrig????
FIRE
![]() ![]() |
Di 4. Jun 2002, 13:20 - Beitrag #21 |
also berlin is nicht im finale definitv. der rest kann auch nicht mehr. galaxy is zu dumm um zu gewinnen.(Als tabellen füherer gegenn den tabellen letzten haushoch verloren AUA) wer bleibt übrig????
FIRE |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 14. Jun 2002, 14:50 - Beitrag #22 |
Definitiv nicht dabei???
Lügner! Am Samstag findet in Berlin ein Half-finale statt, wer gewinnt zieht ins World Bowl Finale ein! Galaxy oder Thunder und es wird doch noch zum Finale zw. Fire und Thunder kommen! |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
So 16. Jun 2002, 13:09 - Beitrag #23 |
UND ICH HAB DOCH RECHT GEHABT!
Thunder hat 27:7 gegen Galaxy gespielt und fährt jetzt nach Düsseldorf! Wenn Fire so spielt, wie am Samstag, dann wird die Mission Impsible doch noch real!!! Bist du am 22 dabei, ich kann leider nicht fahr zur Klassenfahrt, kannst mir nen Bericht schicken? |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
So 16. Jun 2002, 13:10 - Beitrag #24 |
Berlin ist im Finale !
(Melodie: Go West) *sing* Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt ! Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt ! Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt ! Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt ! *sing* |
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 14:51 - Beitrag #25 |
asche auf mein haupt war schlecht informiert.
aber wer die galaxy verdrechst hat es verdint ins fiale zu kommen, nicht weil es schwer ist gegen gaöaxy zu gewinnen, einfach nur weil galaxy dumm ist. TRotzdem wird die kugel ins ddorf rollen. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 23. Jun 2002, 01:07 - Beitrag #26 |
|
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 12:54 - Beitrag #27 |
ich kann nur sagen respekt, fire hat es zwar fast gescdaft sie noch einzu holen (3 toech downs in den letzten 15 minuten) aber an 3 stellen haben sie schwerwiegende fehler gemacht: 1: sie haben ein field goal verschossen 2: sie haben statt pat einen 2 point cnversion versucht 3: einmal haebn sie versucht zu passen statt zu löauefen, und haben dadurch einen touchdown verloren, weil sie im sugespielten 4tten versuch nur 9,9 yard schafften, aslo hatte rhein fire mal wieder dia cshen ein verloren geglaubtes spiel wieder rum zuresien, aber haben es siech selbst verbockt
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste