Stallregie bei Ferrari!

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Mitch
Newbie
Newbie

Sa 11. Aug 2001, 12:10 - Beitrag #21

Original geschrieben von AJ
Das ist was ich meine McLaren Mercedes hat Herz...... das ist ein Team worauf man Stolz sein kann....

Ferrarie ist für mich nur...........

Wie gesagt McLaren nimmt keine Stahlorder solange beide Fahrer theoretisch Weltmeister werden können.... nur uss Rubens bei Ferrarie immer ausweichen....

Das hat nicht mehr mit Sport zu tun sondern nur mit Siegesgeilheit zu tun, egal wie. Denen würde ich es zutrauen wenn Coulthard im letzten Rennen vorne ist das sie Rubens sagen das er den abschiessen soll.... tja unsportlichkeit verbindet man am besten mit JEan Todt und Ferrarie.......

Nochmal der Rubens tut mir echt leid.

Ferrari braucht Rubens nicht, um andere abzuschießen. Das macht Herr Schuamcher ganz alleine (so gesehen in den letzten Jahren bei Damon Hill und Jaques Villeneuve).

Ferrari ist erst unfair geworden, als ein gewisser Michael Schumacher zum Team gestoßen ist!
Das ist eine Tatsache!

eridos
Active Newbie
Active Newbie

Sa 11. Aug 2001, 12:37 - Beitrag #22

Original geschrieben von Mitch

Ferrari ist erst unfair geworden, als ein gewisser Michael Schumacher zum Team gestoßen ist!
Das ist eine Tatsache!

Du meinst wohl das Ferrari zu einer großen Formel1 Mannschaft geworden ist seitdem Michael dort angestellt ist.
So kann man das nur beschreiben,das was Michael an erfahrung mit nach Ferrari gebracht hat ist wohl nicht zu verkennen.
Aber ob nur Ferari unfair ist so wie du das hier schreibst wage ich ganz stark zu bezweifeln,denn Mercedes und Co haben auch viel Dreck am stecken.
Das gehört ein bisschen zur Formel1 dazu ansonsten wäre es ja langweilig.

Gruß eridos :s11: :s11:

Vorherige

Zurück zu Sport