Barna einzige deutsche Siegerin bei US-Open-Auftakt

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Di 26. Aug 2003, 12:41 - Beitrag #1

Barna einzige deutsche Siegerin bei US-Open-Auftakt

New York (dpa/WEB.DE) - Anca Barna hat am Auftakttag der US Open der Tennisprofis für den einzigen deutschen Sieg gesorgt.

Die derzeitige Nummer 65 der Weltrangliste, besiegte die Russin Lina Krasnorutskaja 6:1, 0:6 und 6:3. Nächste Gegnerin in New York ist in Qualifikantin Maria Kirilenko ebenfalls eine Russin.

Nächste Gegnerin in New York ist in Qualifikantin Maria Kirilenko ebenfalls eine Russin. Die restlichen fünf deutschen Starter, die im Einsatz waren, schieden aus.

Barbara Rittner unterlag der Ukrainerin Julia Wakulenko 5:7, 2:6, bei den Herren scheiterten nach Alexander Popp auch der Hagener Tomas Behrend und Qualifikant Maximilian Abel aus Frankfurt. Behrend musste sich dem erst 17 Jahre alten Tschechen Tomas Berdych überraschend 7:5, 3:6, 2:6, 3:6 geschlagen geben. Berdych war eigentlich in der Qualifikation gescheitert, als so genannter Lucky Loser aber noch in das Hauptfeld gerutscht. Abel verlor 6:4, 4:6, 3:6, 1:6 gegen den erfahrenen Tschechen Bohdan Ulihrach.



Super Leistung! Das deutsche Tennis kann man so langsam einstampfen...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Di 26. Aug 2003, 18:11 - Beitrag #2

Ich denke auch, das deutsche Tennis schon länger gestorben sit ... Ist nach Steffi Graf und Boris Becker einfach nichts mehr wirklich lang erfolgreiches nachgekommen ... Ob sich der Tennissport in Deutschland wieder erholen wird weiß ich net ... es braucht ja nur einer mit viel Talent und dem richtigen Glück kommen ... Aber durch gezielte Nachwuchsförderung denke ich wohl net ...

netspider
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 08.06.2003
Di 26. Aug 2003, 18:52 - Beitrag #3

Ich werd kommen :D


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron