Wladimir Klitschko mit Blitzsieg zurück

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
So 31. Aug 2003, 11:11 - Beitrag #1

Wladimir Klitschko mit Blitzsieg zurück

München (dpa/WEB.DE) - Fast ein halbes Jahr nach dem Verlust des WM-Titels hat sich Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko mit einem Sieg im Boxring zurückgemeldet.

Der in Hamburg lebende Schwergewichtler bezwang vor 12.000 Zuschauern in München den Argentinier Fabio Moli in einem Duell um den WBA-International-Titel durch K.o. nach 1:49 Minuten in der 1. Runde.

Für den Ukrainer war es der 41. Sieg in seinem 43. Profi-Kampf. Moli musste in seinem 34. Fight die dritte Niederlage hinnehmen.

Gleich mit seinem ersten harten Schlag nach 109 Sekunden schickte Klitschko den völlig unaustrainiert wirkenden Gegner auf den Boden. Moli brauchte lange, um wieder auf die Beine zu kommen. Die Zuschauer quittierten dessen Leistung nach der Urteilsverkündung mit einen Pfeifkonzert. "Ich verstehe das. Es ist sehr schnell gelaufen", sagte Klitschko über die Pfiffe. "Für mich war es wichtig, diesen Kampf zu gewinnen."



Verständlich, dass die Zuschauer gepfiffen haben, wenn man soviel Geld für Eintrittskarten bezahlt. Wladimir hat das gemcaht, was von ihm verlangt wurde - ihn besiegt, auch wenn Moli kein Gegner war.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 31. Aug 2003, 11:37 - Beitrag #2

Warum genau tritt - in Anbetracht der Größe und der Bedeutung des Kampfes - er denn in diesem Zustand an? Habe den Kampf nicht gesehen, aber ihn sozusagen im IRC "mitverfolgt" ... da ebbte das Gelächter nicht mehr ab ...

Henker
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 26.04.2001
Di 2. Sep 2003, 19:21 - Beitrag #3

naja die können ja nicht einfach den kampf absagen, nur weil einer nicht richtig austrainiert war.
ich fand es auch schade das der kampf so früh zuende war. und ich weiss auch nicht, ob er klitschko was genützt hat, denn jetzt weiss er ja eigentlich immer noch nicht, ob er wieder der alte ist.


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron