Basketball EM: Litauen vs. Deutschland

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
So 7. Sep 2003, 18:21 - Beitrag #1

Basketball EM: Litauen vs. deutschland

Was war los mit unseren Deutschen?
Schon im Spiel zuvor gab es ja erhebliche Probleme, aber die heutige afaik 93:71 Niederlage war dann ja wohl die Krönung!
Manche meinen das es an der schlechten Zonenfertidigung der Deutschen lag oder das Dirk Nowitzki nicht genug angespielt/unterstüzung bekommen hatte.
Aber was man auch nicht leugnen kann war ja eindeutig das immense glück der Lettländer (so richtig?) 48% Dreier-Quotte.
Was meint ihr zu dieser Niederlage?
Und schaffen es die deutschen ins Viertel-Finale?

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
So 7. Sep 2003, 18:51 - Beitrag #2

Das war nach der schwachen Leistung gestern im Fussball auch eine genauso schlechte beim Basketball. Die Deutschen waren zweifelslos unterlegen und hatten nicht den Hauch einer Chance. Die Quote der 3er Würfe war von denen besser als die Quote der 2 Punkte Würfe der Deutschen.
Man kann nur auf eine Besserung beim morgigen Spiel hoffen.

Henker
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 26.04.2001
So 7. Sep 2003, 19:31 - Beitrag #3

ich denke die deutschen werden sich bessern und dann denke ich das sie auch bis mindestens ins halbfinale kommen.

Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
So 7. Sep 2003, 19:46 - Beitrag #4

Im gegensatz zu der deutschen Nationalelf, können die Basketballer spielen. Sie bräuchten sich eigentlich auch nicht zu besseren (wir waren schon 2mal im Halbfinale) sie müssten nur wieder zu sich selbst finden!

Henker
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 26.04.2001
Mo 8. Sep 2003, 16:05 - Beitrag #5

na dann wollen wir mal hoffen das sie es heute schaffen, weiß eigentlich jemand, wo das spiel gegen italien übertragen wird oder ob es überhaupt übertragen wird?


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron