Prozess gegen Kobe Bryant wird eröffnet

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.

Glaubt ihr, dass Kobe Bryant die Frau wirklich vergewaltigt hat?

Ja
1
20%
Nein
4
80%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 22. Okt 2003, 00:30 - Beitrag #1

Prozess gegen Kobe Bryant wird eröffnet

Der Prozess gegen Kobe Bryant wegen angeblicher Vergewaltigung wird angeleitet:

Prozess gegen Bryant wird eröffnet


Die Beweislage der Anklage war eigentlich sehr schwach und ich habe das Gefühl, dass der Prozess eher wegen der Medienfigur Kobe Bryant eingeleitet wurden ist.

Spuren eines anderen Mannes gefunden

Sechs Tage nach der ersten Anhörung wartete die bestens vorbereitete Verteidigung von Bryant unter anderem mit der Tatsache auf, dass in der Unterwäsche des vermeintlichen Opfers Sperma und Schamhaare gefunden wurden, die nicht von Bryant stammten.

Bei dem Slip handelte es sich allerdings nicht um jenen aus der angeblichen Vergewaltigungsnacht. Polizei-Ermittler Doug Winters, der die junge Frau und Bryant nach dem Vorfall verhört hatte, bestätigte die Feststellung der Rechtsanwältin.

"Sie ist nicht glaubwürdig"

Das Mädchen, das zu den Anhörungen nicht zu erscheinen brauchte, habe ihm gesagt, dass sie zwei Tage vor dem sexuellen Übergriff einvernehmlichen Sex mit einem anderen Mann gehabt hatte.

"Sie ist nicht glaubwürdig", resümierte Mackey. In der Vorwoche hatte die 47 Jahre alte Juristin die Anhörung zum Abbruch gebracht, als sie den Detektiv fragte, ob die Verletzungen im Intimbereich des vermeintlichen Opfers nicht auch daher rühren könnten, dass sie an drei aufeinander folgenden Tagen mit drei verschiedenen Männern sexuellen Kontakt gehabt habe.
Quelle: Sport1


Weiterhin hat sich auch der Sheriff in Widersprüche verwickelt:

Sheriff in Widersprüche verstrickt

Winters verstrickte sich zudem in widersprüchliche Aussagen. In seinen ersten Ausführungen hatte der wenig überzeugend wirkende Sheriff detailliert geschildert, dass der Teenager während des Geschlechtsverkehrs Bryant mehrfach mit "No" abhalten wollte.

Am Mittwoch kam jedoch heraus, dass sie ihm so etwas beim ersten Verhör einen Tag nach dem Vorfall nicht gesagt habe. Außerdem habe der Nachtportier des Nobelhotels, der der Angestellten nach Verlassen von Bryants Zimmer als Erster begegnet war, in einem Brief an die Polizei mitgeteilt, dass die Anklägerin keinesfalls so aussah und sich so äußerte, als hätte sie irgendwelche Probleme.
Quelle: Sport1



Ich traue es Kobe Bryant eigentlich nicht zu die Tat begangen zu haben. Schließlich ist er ein berühmter NBA Star und zudem auch noch sehr reich. Warum müsste er also eine Frau vergewaltigen? Ich glaube es geht hier einfach wieder ums Geld. Falls er wirklich schuldig ist, dann soll er auch bestraft werden, aber ich glaube die Frau schläft regelmässig mit anderen Männern. Kobe war einer von denen. Nun versucht sie noch Geld abzusahnen. Wenn die Anklage nicht mehr bringen kann, dann muss er auch freigesprochen werden. Danach würde ich die Dumme aber richtig verklagen, auch die Lakers sollten sie verklagen. Schließlich hat Kobe nun einen großen Imageschaden und kann wahrscheinlich die komplette Saison nicht mitspielen.


Wer noch nichts davon mitbekommen hat, kann hier nochmal nachlesen:
Anklage gegen Kobe Bryant - Lange Gefängnisstrafe droht

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 22. Okt 2003, 06:30 - Beitrag #2

Ich kann es mir nicht Vorstellen das er so etwas getan hat ich finde auch keinen Grund dazu!

Er könnte sich mit seinem vielen Geld viele verschiedene Frauen kaufen. Außerdem halt ich ihn für so clever das er es nicht machen würde da er weiß was auf dem Spiel steht. Zum einen sein Job außerdem riskiert er ja so ne Haftstrafe.

Ich bin auch wie AJ der Meinung das es hier wieder mal nur uns geld geht und um nichts weiter!


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron