Erneuter Streit zwischen Kobe Bryant und Shaquille O'Neal

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Di 28. Okt 2003, 20:44 - Beitrag #1

Erneuter Streit zwischen Kobe Bryant und Shaquille O'Neal

In Los Angeles brodelt es wieder


Star Wars in L.A.: Kobe schlägt zurück: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Basketball/__Berichte/__NBA/Hintergrund/bb_20nba_20streit_20kobe_20shaq_202710_20mel.html


Quelle: Sport1



Nachdem in den Medien schon versucht wurde rüberzubringen, dass Kobe und Shaq sowas wie Freunde wären, ist nun wieder erneuter Streit zwischen den beiden Superstars ausgebrochen.
Am besten lest ihr euch die beiden Artikel durch, die ich oben verlinkt habe. Da wird der Streit ausführlich dargestellt.

Also ich würde Shaq wirklich entlassen. Lieber habe ich einen Kobe Bryant in meinem Team als einen Shaquille O'Neal. Ich finde, dass es wirklich das Letzte ist ausgerechnet jetzt mit diesem Streit anzufangen. Shaq weiß genau, dass Kobe private Probleme hat und wegen angeblicher Vergewaltigung auf der Anklagebank sitzt. Das ist nicht das Verhalten eines Teamleaders. Die Lakers wären dumm, wenn sie Kobe im Sommer gehen lassen würden. Aber vielleicht geht Kobe dann ja zu den Spurs, dann würden Shaq und die Lakers dumm aus der Wäsche gucken wenn Tim Duncan und Kobe Bryant die NBA dominieren. Ich habe noch nie viel von Shaq gehalten und wenn die Lakers so dumm sind und ihn Kobe vorziehen, dann sind sie selber Schuld. Ich glaube kaum, dass man nach diesem Streit auch in der nächsten Saison vernünftig zusammenspielen kann.

Native
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 721
Registriert: 14.02.2002
Mo 10. Nov 2003, 01:29 - Beitrag #2

Desweiteren ist Shaq lang nicht so gut wie Bryant, Shaq ist nur gut weil er echt gross ist, wenn du mich fragts ist das eh alle Promotion, Shaq nutzt Bryants Situation aus um Bryant schlechter darstehen zu lassen.


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste