Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko - Rematch

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Di 23. Dez 2003, 10:32 - Beitrag #1

Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko - Rematch

Die Boxwelt ist heiß auf einen Kampf, nämlich Klitschko gegen Lewis. Ich selbst würde auch gerne eine Neuauflage dieses Kampfes seheb, aber nur mit einem austrainierten Lewis der in Form ist, nicht wie beim letzten Kampf gegen Klitschko.

Laut Kohl sollen die Vorzeichen für ein Rematch gar nicht so schlecht stehen: "Ich bin sicher, dass Lewis sich stellen wird".

Ich persönlich bin mal gespannt, ob sich Lewis wirklich nochmal darauf einlässt. Er scheint nicht soviel Lust am trainieren zu haben und hat beim letztenmal Klitschko vollkommen unterschätzt. Wenn er in Form ist glaube ich aber, dass er Klitschko locker schlagen wird. Das Problem ist halt, dass es für ihn schwer sein wird, wieder in Form zu kommen, sich vor allem wieder zu motivieren.

Morpheus16200
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2004
So 4. Jan 2004, 14:51 - Beitrag #2

will den Kampf auch sehen !!!!!!!!!!!!!

DreamEvilFirst
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2004
So 4. Jan 2004, 22:46 - Beitrag #3

Re: Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko - Rematch

Original geschrieben von AJ
Ich persönlich bin mal gespannt, ob sich Lewis wirklich nochmal darauf einlässt. Er scheint nicht soviel Lust am trainieren zu haben und hat beim letztenmal Klitschko vollkommen unterschätzt. Wenn er in Form ist glaube ich aber, dass er Klitschko locker schlagen wird. Das Problem ist halt, dass es für ihn schwer sein wird, wieder in Form zu kommen, sich vor allem wieder zu motivieren.


Du glaubst doch nicht allen Ernstes das ein PROFI, wie es Lennox Lewis ist, jemanden unterschätzt und es sich leisten kann nicht durchtrainiert zu einem Kampf anzutreten!? :P

Da er meiner Meinung nach schon durchtrainiert gegen Klitschko war, dürfte er beim Re-Match keine Chance haben.

Denn nur wenn jemand durch TKO aus dem Kampf genommen wird, hat Lewis noch eine Chance!
Die Verletzung von Klitschko war doch ein Witz und es geht doch eh nur um die Kohle!
:s135: :s18:

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mo 5. Jan 2004, 22:24 - Beitrag #4

Ich glaube es nicht nur sondern ich weiß es.

Lennox Lewis hatte vor dem Kampf gegen Klitschko "Übergewicht", war also von seinem Idealgewicht entfernt. Im Kampf selber hat man gesehen, dass er auch nicht richtig vorbereitet war.

Trotz dieser Faktoren war Lewis besser im Kampf, Klitschko war angschlagen durch die Verletzung am Auge. Klitschko wurde von Runde zu Runde schlechter, wobei die letzten beiden Runden klar an Lewis gegangen sind. Lewis wurde also immer stärker. Zudem müsste Klitschko schon eindeutig besser sein, damit ein Champion in den USA entthornt wird, auch wenn es sich um einen Briten handelt.

Klitschko hätte nicht mal gegen einen Lewis in schlechter Form gewinnen können, wie will er ihn schlagen wenn er in Form ist? Der technische KO von Klitschko geht eigentlich auch in Ordnung. Seine Wunde sah echt übel aus. Ich hätte aber auch gerne den Kampf zuende gesehen.


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron