Formel 1 Saison 2004

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Fr 27. Feb 2004, 23:00 - Beitrag #1

Formel 1 Saison 2004

Nachdem Michael Schumacher die letzte Saison unverdient gewonneh hat, ist mir jede Lust an Formel 1 vergangen. Aber kurz vor dem Start der neuen Saison verspüre ich wieder die Lust auf die Formel 1. Irgendwie mag ich die Formel 1 einfach und werde sie mir wahrscheinlich auch in der neuen Saison anscheuen.

Wie sieht es mit euch aus?

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Do 4. Mär 2004, 21:50 - Beitrag #2

Ich werde sie mir anschauen wenn ich die Zeit habe, aber nicht auf jeden Fall meinen Familie geht mir in diesem Fall vor.

Aber
Da wir um diese Zeit meisten Essen kann ich mir zumindest den Anfang schon mal anschauen!

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 7. Mär 2004, 10:09 - Beitrag #3

Die Begeisterung ist bei mir nach dem ersten Rennen wieder zurück gegangen. McLaren scheint überhaupt nicht konkurrenzfährig zu sein und Williams konnte auch nichts gegen Ferrarie ausrichten. Ich hoffe, dass sich das im nächsten Rennen wieder ändern wird, ansonsten werde ich mir die Saison auch nicht lange anschauen.

Von McLaren bin ich wirklich enttäuscht. Da habe ich wirklich viel mehr erwartet, eigentlich auch von Williams.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mi 24. Mär 2004, 14:24 - Beitrag #4

Also die nächsten Rennen wird die Konkurrenz von Ferrari wohl auch keine Chance haben. Schon erschreckend was da los ist. Alle Teams hatten Monate Zeit, auf Ferrari aufzuschliessen, aber es scheint ihnen nicht gelungen zu sein?!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 20. Jun 2004, 22:23 - Beitrag #5

Die Saison bisher ist erbärmlich. Ich schaue entgegen meiner sonstigen Konstanz auf diesem gebiet seit Anfang der Saison kein Rennen mehr, es ist immer nur das Selbe- Schumi, Schumi, Schumi.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mo 21. Jun 2004, 13:49 - Beitrag #6

Das es immer nur Ferrari heißt ist zum einen der Verdienst der Fahrer und zum anderen der des Teams. Es ist traurig aber es sieht so aus als gäbe es kein Team dessen Packet (Auto/Fahrer) nur annähernd gut genug ist die "Roten" zu schlagen.

Mir gefällt es irgendwie, denn egal welche Regeln eingeführt werden um Schuhmacher zu stoppen sie bezwecken genau das Gegenteil. Ich würde mir mal gedanken machen was dran ist am Mythos um Ferrari. Zweifelsohne ist es so das die Jungs aus Maranello derzeit so etwas wie den göttlichen Beistand haben und unschlagbar sind. Was wohl auch an den Fahrern liegt. Denn ihre Statistiken sprechen für sich.

Dennoch ist es traurig mit an zu sehen wie niemand Parole bieten kann. Für mich ist diese WM schon gelaufen, und oben steht wieder rot.


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste