Wer sit der beste Fahrer der Formel 1 ?Was denkt ihr?

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Raven
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 14.01.2001
Fr 19. Jan 2001, 16:48 - Beitrag #1

Wer sit der beste Fahrer der Formel 1 ?Was denkt ihr?

Für mich ist das ein ganz klarer Fall es ist auf jedenfall Schuhmacher. Häkkinen hatte schon immer das bessere Auto wenn ihr mich fragt was Schuhmacher mit seinem können aber wieder ausglich.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 17:52 - Beitrag #2

Diese Frage ist doch sehr leicht zu beantworten!!!
M.Schumacher für mich gans klar die Nummer 1
Schaut euch einfach die letzten Jahre mal an, es ging immer nur um Schumi oder!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 20:08 - Beitrag #3

Ich denke auch, dass Schumi der beste Fahrer ist, muss aber zugeben, dass Häkkinen auch sehr gut fahren kann, in den entscheidenen Situationen aber mit dem Können von Schumacher nicht mithalten kann.
Aber ich bin mal auf den Jenson Button gespannt. Wenn der sich so weiterentwickelt, könnte er bald in Schumies Fussstapfen treten.


--- time will tell ---

Die inoffizielle Formel 1 Seite

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 23:32 - Beitrag #4

Ich halte auch Schumi führ den Besten Fahrer der Formel 1. Aber nicht weil er der schnellste ist, sondern weil er praktisch ein ganzens Rennen im Qualifying Stil fahren kann. Das unterscheidet ihn von den anderen Fahrern. Häkkinen ist nämlich nicht viel langsamer, meiner Meinung nach, doch er kann den Speed im Rennen nicht halten. Das sieht man daran das er mehr Pole Positionen hat wie Rennsiege.


cu
Daywalker

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Sa 20. Jan 2001, 14:49 - Beitrag #5

@Daywalker: Ganz meine Meinung, dass hatte ich bloß noch vergessen bei meinem Statement Bild


--- time will tell ---

Die inoffizielle Formel 1 Seite

[Dieser Beitrag wurde von Freaky am 20.01.2001 editiert.]

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 21. Jan 2001, 16:33 - Beitrag #6

Ja , Schumi ist ein Ausnahmerfahrer und ein Schwein. Wenn man das zusammen unter Dach und Fach bringt , dann kann man nicht gestoppt werden. Ich sags nochmal , Schumi im Mercedes und die Saison wäre stinklangweilig. Der hat das gefühl für seine Autos. Ich bin auch der Meinung , der würde aus jedem Stall ein TOPTEAM machen. Allein duch sein Ehrgeiz und den Drang nach Verbesserungen!


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
So 21. Jan 2001, 21:59 - Beitrag #7

Das sagt Schumi zu dem Thema: (auf www.f1total.com )

Nach dem Gewinn seines dritten WM-Titels bezeichnet sich Michael Schumacher als den "besten Fahrer in der Welt", so der Ferrari-Pilot im Fachmagazin 'F1Racing'. Schumacher schränkte jedoch ein, dass diese Aussage nur auf den Augenblick zutreffe, er rechne fest damit, dass eines Tages ein anderer Fahrer kommen wird, der ihm die Show stehlen wird: "Ich sage immer wieder zu mir selbst, dass es vielleicht einen Fahrer geben könnte, der mehr Talent als ich hat und dieses nur noch nicht zeigen konnte." Mehrmals hatte Schumacher bereits darauf verwiesen, dass er spätestens dann zurücktreten wird, wenn ein Fahrer auftaucht, der ihn dazu zwingt, über das Limit zu gehen. "Bis zum Alter von 35 oder 36 Jahren kann man seine volle Leistung bringen. Danach geht es leicht bergab. Dann ist es vielleicht Zeit zum Aufhören", so Schumacher über den zweiten Rücktrittsgrund: Das Alter.


cu
Daywalker


[Dieser Beitrag wurde von Daywalker am 21.01.2001 editiert.]

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Di 23. Jan 2001, 10:17 - Beitrag #8

He RaRa das wäre aber was Schumi im Mercedes ,das würde ich mir noch wünschen das das klapt.


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190

HORST
Member
Member

 
Beiträge: 123
Registriert: 09.12.2000
Di 23. Jan 2001, 14:36 - Beitrag #9

Original erstellt von RaRa:
Ja , Schumi ist ein Ausnahmerfahrer und ein Schwein. Wenn man das zusammen unter Dach und Fach bringt , dann kann man nicht gestoppt werden. Ich sags nochmal , Schumi im Mercedes und die Saison wäre stinklangweilig. Der hat das gefühl für seine Autos. Ich bin auch der Meinung , der würde aus jedem Stall ein TOPTEAM machen. Allein duch sein Ehrgeiz und den Drang nach Verbesserungen!


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG


Ein Schwein??????


http://mumugang.virtualave.net/

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Di 23. Jan 2001, 15:21 - Beitrag #10

Ja Horst !
Ein Schwein !
Kein anderer kann so am Rand der Grenze fahren und das gefällt mir. Kein anderer nutzt das Regelwerk wirklich bis zum letzten aus auch wenn es schweinich hart ist. Er ist eben ne Drecksau und wie gesagt deshalb geht er für mich als Favorit in die neue Saison.
Schumi Rulet.


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Angus
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2001
Di 23. Jan 2001, 20:27 - Beitrag #11

Ich glaube ihr überschätzt den Schweizer da.
Ich meine zwar, dass Michael in der Schweiz gut autofahren gelernt hat, aber der Mika ist der schnellste - habe ich live gesehen.

Wenn der Mika fährt, dann hat der Michael keine Chance ! Natürlich hat der Mika das Pech, dass der Mercedes letzte Saison ein schwaches Auto darstellte !!!

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Mi 24. Jan 2001, 00:20 - Beitrag #12

@Angus: Wo hast du das denn gesehen ???
Fuhren dort beide unter gleichen Bedingungen ??
Kleine Frage am Rande, warum hat den der Mika so viel Pech, bzw. wann ??? In Indianapolis vielleich, aber was war dann mit den beiden Startcrashs von Schumi ?
Und wer fuhr 1998 und 1999 in einem deutlich besseren Auto ???


--- time will tell ---

Die inoffizielle Formel 1 Seite

Raven
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 14.01.2001
Mi 24. Jan 2001, 00:47 - Beitrag #13

Freaky hat recht Häkkinen hatte 98 und 99 das klar bessere Auto besonders am anfang der jeweiligen saison.

Angus
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2001
Mi 24. Jan 2001, 19:29 - Beitrag #14

Ja, da kann ich dem Bender nur zustimmen !!

Wie war das, als er Damon Hill abschoss, weil er nicht gegen ihn gewinnen hätte können?

Was hat er denn mit Jaques Villeneuve probiert?

Wieso fährt er in Österreich dem Coulthart auf und behauptet Coulthart hätte gebremst obwohl bewiesen ist, dass das nicht der Wahrheit entspricht?

Wieso war denn immer Trulli schuld ? Wer hat denn die Spuren gekreuzt als wäre er der Gott der Welt ....

Ach das bringt nichts - dieser Scheisskerl hat keinen einzigen seiner WM-Titel verdient und schon gar nicht im fairen Wettkampf gewonnen!!!

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
Mi 24. Jan 2001, 19:40 - Beitrag #15

@Angus und BEnder: Ich glaube eher das ihr den Mika Hakinnen überschätzt! Denn :
1. Er fährt genauso lange wie Schumi und hat weniger erfolge nachzuweisen wie er.

2. Er ist schon mal mit Hakkinen in einem gleichen Auto gefahren und hat den Finnen, der immerhin auch nicht mehr in seinem HEimatland wohnt(!), besiegt. Nämlich in der Formel 3 in Deutschland. Wenn ihr wollt poste ch euch das Bild das es betätigt.

3. Hat es ein Schumacher schon 2mal geschaft ein Team zum Titel zu führen, Hakkinen hatte nur glück das Adrian Newey zu McLaren gewechselt ist. Wer es nicht weiss das ist der Chefkonstrukteur von McLaren. Und hat 98 und 99 wegen einem überlegenen Auto gewonnen. Der ist nämlich schon 5 Jahre für McLAren gefahren bis er mal das erste Rennen gewonnen hatte. Schumi hat bis jetzt immer nur ein JAhr gebarucht in einem Neuen Team.Ausserdem hat er(Hakkinen) es noch nicht einmal geschaft den Titel vorzeitig zu gewinnen d.h. z.B. ein Rennnen vor Saisonende mehr wie 10 Pkt. vorsprung zu haben. Er musste immer bis zum letzen Rennen zittern.

4. Wird sich in 20 JAhren niemand mehr an einen Hakkinen erinnern, doch einen Schumacher wird immmer in Gespräch bleiben(wie Senna, Lauda, Prost, Steward)


cu
Daywalker

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
Mi 24. Jan 2001, 19:43 - Beitrag #16

Nochmal an Angus und Bender:
lest euch mal mein posting im Thread "Damon Hill" durch, da steht was ich zum Thema Hill und Schumacher denke.


cu
Daywalker

Angus
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2001
Mi 24. Jan 2001, 21:39 - Beitrag #17

Naja,
ich finde der Mika hat das McLaren Team auf ehrliche und kämpferische Weise nach vorne gepusht!
Ausserdem hatte er einen fürchterlichen Crash und konnte so nicht so viele Erfolge feiern, da er lange Zeit ausser Gefecht war und sich dann wieder rehabilitieren musste und jetzt ist er der Überfahrer.

Wobei ich hier noch Senna erwähnen möchte -
und in Ehren halten möchte.

Solche Leute tun was für die Formel 1 und schummeln sie nicht zu Tode !!!

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
Mi 24. Jan 2001, 22:18 - Beitrag #18

Schumi hatte 1999 auch einen schweren Unfall, zwar nicht ganz so wie Mika aber auch häftig. Und er hat im folgendne JAhr sogar die WM gewonnen.


cu
Daywalker

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 25. Jan 2001, 01:42 - Beitrag #19

Leute Leute , wenn schumi im Benz sitzen würde ist ebbe in der Formel 1. Dann würdet ihr sehen wer der beste Fahrer ist.

Ich glaube kaum das Mikka mit Benneton Weltmeister geworden wäre !!!

Auch wenn ich Schumi bevorzuge habe ich gegen Mikka nix. Der ist recht sympathisch!
Aber Schumi ist der Beste. Der gewinnt rennen die manche schon abgeschrieben hätten




Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Bender
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2001
Do 25. Jan 2001, 01:49 - Beitrag #20

Ich sehe das so wie Angus! Schummler gewinnt doch nur, weil er bescheißt - und das ständig. Er biegt sich die Regeln nicht so hin wie er es braucht, sondern er betrügt! Und die Idioten sitzen dann mit ihren roten Schumacher-Kappen im RTL-Studio und bejubeln dann auch noch diesen Betrüger! Wenn ich diese A.........r sehe kommt mir das Kotzen! Und wie siehts mit den neuen Regeln aus? Traktionskontrolle kommt wieder - und wieso??? Kann mir das jemand beantworten? Mal schauen ob euch auch dazu etwas einfällt, oder ob "Schumi ist der Beste" alles ist was ihr sagen könnt!

Seit ehrlich und gesteht es euch ein, wer sich im allerersten Rennen (letzte Saison) schon den Sieg schenken lassen muß (oder ihn seinem Teamkollegen stiehlt), der ist sicher kein würdiger Weltmeister!
Ohne Diebstahl und Betrügen wäre Schumacher ein Nichts - und wieder ab in die Schweiz!

Ich weiß schon ihr wollt das nicht hören, aber seht es endlich ein!

Nächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste