Super Couldhard | Fantastiches Rennen

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 1. Apr 2001, 20:53 - Beitrag #1

Super Couldhard | Fantastiches Rennen

Das war ein Hammer Rennen !

Ich finde es nur sehr schade das so viele Topfahrer ausgefallen sind sonst wäre Schumacher 5 oder 6 geworden.

Das war einfach ein sensationelles Rennenvon Coulthardt !

Ich hoffe dass, das silberne Imperium zurückschlägt.

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
So 1. Apr 2001, 21:01 - Beitrag #2

Ja, da muss auch ich als Schumi-Fan ein grosses Lob an David richten. Der hat eine Super Rennen gefahren. Jetzt bleibt die Wm auch Spannend. McLaren scheint sich etwas erholt zu haben, und ist bereit Ferrari zu attakieren. MAl sehen wie es in Imola läuft...


cu
Daywalker

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2001
So 1. Apr 2001, 21:31 - Beitrag #3

Nicht nur Coulthardt, dem ich es als Schumacherfan vom ganzem Herzem gönne, sondern auch ein großes Lob an Nick Heidfelt.

Super Quick Nick!!


-----
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
So 1. Apr 2001, 21:54 - Beitrag #4

Na da sagt doch noch einer es kann nicht spannend sein in der formel 1 !

aber das mit Ralf warecht die schande ! der hätte wie sein teamkollege weit vorn sein konnen wenn barricello(?) ihn nicht abgeschossen hätte (wie im letzten rennen)Bild


Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2001
So 1. Apr 2001, 22:00 - Beitrag #5

Also den Baricello sollte man doch mal mindestens für ein Rennen sperren. Der Kerl fährt wie ein Henker.


grüße Zak





-----
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 1. Apr 2001, 22:10 - Beitrag #6

Ich finde man sollte solche Fehler wie die von Verstappen und von Baricello bestrafen, diese beiden Fahrer haben BMW Williams 16 mögliche Punkte geklaut.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 1. Apr 2001, 22:50 - Beitrag #7

Ich bin absolut kein McLaren-Fan, aber Respekt vor Coulthard. BMW hätte aber eigentlich den Sieg verdient.

8ball
 
Mo 2. Apr 2001, 18:14 - Beitrag #8

Ich denke auch das Baricello gesperrt gehört. Er verschlechtert damit erheblich die Chancen von Ralf Schumacher. Man sollte evtl. mal darüber nachdenken pro Team nur ein Fahrzeug zuzulassen, sonst kommt man bald auf komische Gedanken...



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
Mo 2. Apr 2001, 20:29 - Beitrag #9

wie ich heute gehört habe bekommt rubinio keine sperre und er fährt auch nicht unter beobachtung wie schon mal eddi der irre !
SCHWEINEREI !!!




Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

8ball
 
Di 3. Apr 2001, 13:22 - Beitrag #10

Das beste war noch das Baricello die Frechheit hatte Ralf für den Unfall verantwortlich zu machen. Angeblich hatte er ja die Spur gewechselt. Ein schweres vergehen. Wahrscheinlich hätte er es gerne wenn die Renner mit Blinkern und Lichthupe ausgestattet werden und alle Rechts ranfahren wenn sie einen Ferrari im Rückspiegel sehen.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
Di 3. Apr 2001, 13:34 - Beitrag #11

@bluesbrother


ja die spur gewechselt, in der wiederholung sieht mal das ralf über 2 wagenlängen platz hat als er nach rechts zieht. und weiter sieht man das in der einstellung von vorn alle bremsen nur der kleine baricello nicht !

ich finde auch passend die aussage von HHF das er den erwartungen gegenüber schumi nicht gerecht werden kann und zuviel riskiert !


Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

8ball
 
Di 3. Apr 2001, 15:36 - Beitrag #12

bigandex : Yep, so sehe ich das auch. Wenn er so weiter macht, wird das noch mal in einem Unglück enden. Den Fahrern passiert jetzt ja nicht mehr soviel, aber Steckenposten und Zuschauer haben keine Sicherheitszellen.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste