Seite 1 von 1

Klitschko vs. Williams

BeitragVerfasst: So 12. Dez 2004, 12:42
von AJ
Ich habe mir heute den Fight zwischen Klitschko und Williams angesehen. Eigentlich war es eh eine klare Sache, aber ich habe vielleicht ein bisschen an die Sensation gehofft.

Aber der Williams war sowas von schlecht, der hatte ja nicht mal den Hauch einer Chance gegen Klitschko. Das Beste war, als das Ende dieses Kampfes als "ganz große Boxkunst" bezeichnet wurde.

Ich finde es erbärmlich, dass es im Moment keinen wirklichen Champion gibt. Klitschko hat den Titel geschenkt bekommen, nachdem Rücktritt von Lewis und im Moment gibt es keinen guten Boxer der ihn wirklich schlagen könnte. Das Kasino, wo der Boxkampf stattfand musste sogar Eintrittskarten verschenken, weil das Interesse für diesen Boxkampf einfach nicht groß genug war. Kein Wunder.

Warum kämpft Klitschko überhaupt gegen Danny Williams? Nur weil er Mike Tyson geschlagen hat? Tyson hat sich auch auf den Infight mit Williams eingelassen, aber es war doch klar, dass Klitschko das nicht machen würde.
Ich fand diese ganze Veranstaltung irgend wie lächerlich und ich finde es schade, dass der Boxsport den Bach runter geht.

BeitragVerfasst: So 12. Dez 2004, 13:04
von Chennyboy
Aehh...
Aber der Williams war sowas von schlecht, der hatte ja nicht mal den Hauch einer Chance gegen Williams.
??? :confused:

Wer hat jetzt gewonnen?

BeitragVerfasst: So 12. Dez 2004, 16:15
von AJ
Soll natürlich Klitschko heissen, Klitschko hat den Kampf gewonnen, wie man meiner weiteren Ausführung eigentlich entnehmen kann.

BeitragVerfasst: So 12. Dez 2004, 16:16
von Shockk
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Chenny. Da war neben dem Satz mit dem Verschreiber noch ein kompletter restlicher Beitrag, you know?