Wrestling

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
stingundjojo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 11:35 - Beitrag #41

ALSO ihr genies mal ein paar sachen: wrestling ist ein showkampf, bei diesem sport beginnt man 2 tage vor dem eigentlichen match einen ablauf zu studieren und den mit partner zu proben. Der ring beim wrestling ist gefedert um schlimmes zu vermeiden, wrestling ist zwar nicht nur show aber das Meiste wie die Storylines und Fehden werden von leuten festgelegt die nie im TV zu sehen sind.

Ihr habt euch hier bissher nur über die WWF unterhalten daher wird auch mein beispiel aus der WWF sein obwohl ich die WCW besser finde. Also zur zeit gibt es den Chef der Liga Vince Mc Mahon mit frau und Tochter. Diese 3 sind erstens nicht miteinander verwandt und 2. hat keiner von denen irgendetwas zu sagen. Die sind bezahlte schauspieler und arbeiten für leute die ihr nie zu gesicht bekommen werdet. Ich mache selbst wrestling und ich erzähle euch m al was. Das 1. was du lernst sind für ca. 9 monate richtig zu fallen damit man sich nicht verletzt, dann lernt man selbst einen Move durchzuziehen ohne jemand zu verletzen.
Noch ein beispiel: Steve Austin hatte sich privat verletzt und deshalb wurde b ei einer show eine Attentat inszeniert bei dem er überfahren werden sollte, ein schauspieler wurde auch überfahren. Und da man nicht wusste wie lange die reha von SCSA (nach seiner privaten verletzung) dauern würde gab man vorerst nicht bekannt wer der täter war um flexibler handeln zu können.


Wrestling ist show aber es macht viel mehr spaß wenn man nicht daran denkt!

Major Bob
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 62
Registriert: 15.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 15:47 - Beitrag #42

wow nen richtiger experte ich schau mir auch wöchentlich die wwf an aber mich würde es intressieren wie es so in einem verein ist?

stingundjojo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2000
Sa 30. Dez 2000, 22:15 - Beitrag #43

nun ja mit der wwf können wir sicher nicht schritt halten! ich finde die wwf aber auch nicht sooo gut die wcw gefällt mir besser.

ach also wir trainieren 5-6h die woche (fr und sa am abend) und es werden 10 - 12 kleinere shows veranstaltet. publikum so ca 100-500 menschen maximal. für viele ist wrestling nicht mehr als eine interessantere form des gewichthebens, und in Österreich kann mn auch nicht davn leben. Vielleicht hast du von Alex Wright gehört, der ist der einzige Wrestler aus dem detschsprachigen raum (A, D, CH) der es geschafft hat (bei der WCW) oder kennst du Fit finley od William Regal (2 engländer die in WWF und WCW zum erfolg gekommen sind)? die meisten wrestler kommen aus dem amerikanischen, mexikanischen od japanischen sprachraum. In deutschland wird nun aber auch sehr auf nachwuchsförderung geschaut, in A leider nicht.

experte übertreibt vielleicht etwas aber wenn du fragen zu wwf wcw od wrestrling allgemein hast kann ich dir vielleiocht helfen!

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
So 31. Dez 2000, 00:19 - Beitrag #44

Daß Vice Mc Mahon nicht er selbst sein soll, höre ich zum ersten Mal. Wenn dem so sein sollte, spielt der Schauspieler die Rolle aber schon lange, denn schon bei Wrestlemania 1 Ende der 70er war er zu sehen.
Nebenbei hast Du Shane Mc Mahon, seinen Sohn, vergessen.

stingundjojo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2000
So 31. Dez 2000, 11:32 - Beitrag #45

shane o mac? der ist ein ziemlich netter kerl, dem konnte ich mal 3 fragen stellen und der ist echt symphatisch!

natürlisch spielt er das lange! SCSA ist schon 9 jahre als wrester dabei und damit bei weitem nicht der älteste.

Terry Funk ist mit 54 als Wrestler im Ring, es wird also noch eine weile dauern bis MCMahon stirbt (von der wwf seite her).

Major Bob
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 62
Registriert: 15.12.2000
So 31. Dez 2000, 12:53 - Beitrag #46

und was kannst du so für moves werden manchmal sogar Highfly-Aktionen bei euren Shows gezeigt?
Aber der Gründer der WWF war du ein McMahon und werde er damals auch schon gespielt?

stingundjojo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2000
So 31. Dez 2000, 21:29 - Beitrag #47

gegründet wurde die wwf aus den kanadischen provinzliegen und der Tochtergruppe der nWa, wer zum Vorst and gewählt wurde weiß ich nicht, aber es könnte ein mc mahon gewesen sein.

mc mahon taucht im tv als star erst seit der ernennung ECO Vince Russo (zur zeit wcw) 1994 auf. mit russo wurde die wwf stärker als die wcw

stingundjojo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2000
So 31. Dez 2000, 21:31 - Beitrag #48

und bei unseren shows gibt es keine highflying maneuver, sonst so ziemlich alles, mein finisher ist der Scorpion Death Lock (sting) oder Sharpshooter (so heißt er bei bert hart)

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mo 1. Jan 2001, 16:18 - Beitrag #49

@stingundjojo: Ich muß ja gestehen, daß ich nicht davon überzeugt bin, daß auch Vince Mc Mahon und Familie Schauspieler sein sollen, dann hätte man sicherlich davon auch in unabhängigen Publikationen etwas dazu lesen können, aber egal.

Wie ist denn so Deine Kampfgröße und Dein Gewicht???

stingundjojo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2000
Mo 1. Jan 2001, 16:39 - Beitrag #50

also namen usw. sind rechtlich geschützt, man darf nicht öffentlich behaupten wrestling sei nicht echt, da die aktionen usw ja auch echt sind. warst du mal bei einer wcw od wwf veranstaltung? auf den eintrittskarten steht das es eine wrestling show ist und blablabla... dh. die kompanien behaupten selbst nicht das alles echt ist.

bvielleicht is mc mahon wirklich er selbst, ich kann es mir nicht vorstellen...denn ein mann in seiner position hätte es sicher nicht nötig sich Chokeslammen zu lassen.
oder die frauen der wrestler, schon irgendwie komisch wie die alle silikonmäßig aussehen...

tja ca 1.80 und 102 kg (bin etwas dicklich)

Der Wolf
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 39
Registriert: 06.12.2000
Mo 1. Jan 2001, 16:59 - Beitrag #51

Endlich mal jemand meiner Meinung, ich finde die WCW auch besser als die WWF, kenne mich deshalb auch nur in der WCW einigermassen aus. Es ist klar, dass alles eine lang geplante Show ist, aber zumindest für mich liegt der Reiz des Wrestlings in der seifenoperartigen Inszenierung von Fehden und Auseinandersetzungen.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Di 2. Jan 2001, 00:37 - Beitrag #52

@stingundjojo: Guter Einwand mit den Mc Mahons und den Wrestlingmoves, aber the show must go on und Quote ist alles.

@ Der Wolf: Die WCW ist in 2000 derartig heftig den Bach runter gegangen, daß sie momentan leider keine ernste Konkurrenz zur WWF ist. Mittelmaß rules, nur so kann ein Kevin Nash oder ein Jeff Jarret immer noch ganz an der Spitze stehen.

Aber die WWF muß auch heftigst aufpassen. Die haben mit Chris Benoit den meiner Meinung nach besten Wrestler, den es derzeit gibt. Vince Mc Mahon muß aufpassen, daß bei der ganzen Seifenoper das Wrestling nicht irgendwann den Bach runtergeht.

stingundjojo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2000
Di 2. Jan 2001, 15:49 - Beitrag #53

JJ... das ist eine Racheaktion der WCW! ich erklärs euch mal:


Chris Benoit, Lex Luger, die Regals, Y2J, Dudley Boyz... nur einige namen die in der WCW zu wenig (für ihre begriffe) eingesetzt wurden und desshalb diese verließen und die WWF (die sie einsetzte) verdiente sich eine goldene Nase. Und mit JJ ist es umgekehrt, er verließ die WWF unzufrieden und jetzt will die WCW mit ihm absahnen. Leider zerstören viele dieser Persöhnlichen streiterein das Wrestling.

Ich finde wrestling sehr faszienierend, weil man nie weiß was kommt.

und noch zu Kevin Nash: Nash wird seine Karriere (wie Sting leider) vorraussichtlich ende 2001 wegen knie Problemen Beenden. Zuvor muss noch ein Lückenbüßer gefunden werden und daher wird Kev nun alles Daransetzten Hall zurückzubringen. und um das zu tun muss er champ werden...

Ein beispiel aus der WCW: Sting fällt wegen einer Ellenbogenverletzung bis februar aus und desshalb wurden Luger und Sid wieder bemüht...
Oder ein Beispiel aus euirer sooo geliebten WWF: Steve Austin is back, dh wir brauchen rikishi nichtmehr, also suspendieren wir ihn....

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
So 7. Jan 2001, 20:47 - Beitrag #54

Schon jetzt gibt es ja kein Raw und Smackdown mehr.
Ich hoffe auch, daß die WWF sich mite einem Free-TV-Sender einigen wird.

Major Bob
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 62
Registriert: 15.12.2000
Mo 8. Jan 2001, 01:19 - Beitrag #55

ja da ich kein pay-tv habe kann ich bald keine wwf mehr kucken Bild Bild Bild Bild Bild Bild
denn der vertrag mit tm3 ist ausgelaufen und es ist fast unmöglich das die wwf im free:tv bleibt(ich meine raw und smackdown und die fünf legendaeren Pay-Per-Views).

Olsen
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2001
So 21. Jan 2001, 19:07 - Beitrag #56

Ich kenne einige die schauen sich Wrestling nur wegen der aufgefüllten Silikontitten an.

koralle
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 199
Registriert: 13.01.2001
Sa 17. Feb 2001, 01:13 - Beitrag #57

Nur Verarsche kein "Sport" schlimmer als Boxen.

Wers mag !!!!


FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Bomberpilot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 83
Registriert: 13.01.2001
Mo 5. Mär 2001, 17:33 - Beitrag #58

Ich denke Wrestling ist kein Sport sondern eine Art Theater denn es wird ja nur inszniert.
Aber wem´s gefällt warum nicht. Bild


<FONT COLOR="Orange">Viva los Tioz</FONT c>
<FONT COLOR="Red">ICQ: 104231688</FONT c>

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 258
Registriert: 10.03.2001
So 18. Mär 2001, 16:21 - Beitrag #59

Hi Leute,

@stingundjojo: Also Vince ist TATSÄCHLICH der Besitzer der WWF!!! DAS IST FAKT!!! Natürlich sind die ganzen Storylines mit den Familienfehden usw. Gefakt! (P.S auch Linda Shane usw. sind tatsächlich die die sie spielen!) Und tagelang vorher wird das nicht trainiert bei durchschnittlich 5-6 Shows pro Woche währe das gar nicht möglich!!! Der Ausgang des Matches ist Geplant und der grobe "Verlauf" auch aber alles andere ist Spontanität der Wrestler.

P.S der letzte Kampf des Hitman ist z.B so nicht abgesprochen gewesen der Hitman hätte diesen Kampf lauf Vince (in der Absprache) gewinnen sollen. Allerdings wollte Vince Bret nicht mit dem Titel gehen lassen also hat er das Match einfach kurzfristig gedreht! Deswegen auch das überraschte gesicht von Shawn Michaels!

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Achja und das Rumverarsche über Owen find ich nicht witzig er ist TATSÄCHLICH gestorben und nicht nur in der Storyline!
Er sollte sich in den Ring runterseilen, jedoch hat er das Sicherungsseil Vergessen er fiel in den Ring direkt auf den Kopf und hat sich das Genick gebrochen!


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!

[Dieser Beitrag wurde von ZacktheHack am 18.03.2001 editiert.]

Aesos
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.04.2001
Fr 20. Apr 2001, 14:13 - Beitrag #60

SChon schlimm aber das beste ist und bleit sowieso mein Undertaker...
Eventuell noch Kain...
Bin leider seit Langen nicht mehr zum gucken gekommen wer hält eigentlich grad welchen Titel ???

Vorherige

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste