Halmich vs. Milo

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 7. Mai 2006, 11:09 - Beitrag #1

Halmich vs. Milo

Na, hat jemand Regina Halmichs 50. Profifight gesehen?
Gestern hat sie gegen die amtierende Weltmeisterin eines anderen Boxverbandes gekämpft.
Viktoria Milo war glatt 8 cm länger als die gute Regina, aber sie ist sowas von verhauen worden!
Ich bin schon ewig Boxfan, und es ist immer wieder eine Freude, diese kleine Draufgängerin Halmich kämpfen zu sehen: Flink auf den Beinen, sehr beweglicher Körper und blitzschnell beim Schlagen. Toll!

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 7. Mai 2006, 11:20 - Beitrag #2

Mir hat vor allem mal gefallen, wie sie diesen körperlich-geistigen Fettklops aus dem Billigfernsehen mal weggekullert hat. Stimmt nur leider, daß Unkraut nicht vergeht :rolleyes:

Ich muss sagen, die Halmich hat was drauf, toll!
Wenn ich auch das Boxen nicht recht als Sport ansehen kann...jeder stärkere Schlag auf den Kopf richtet irreversiblen Schaden am Gehirn an.

Aber, wie heißt es doch so schön..."Sport ist Mord" ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 7. Mai 2006, 11:23 - Beitrag #3

Ich finde, dass Boxen noch einer der ursprünglichsten Wettkämpfe überhaupt ist. Das Training macht die Leute superfit und es geht Mann gegen Mann bzw. Frau gegen Frau.
Wenn da nichts gemauschelt oder gedopt wird, ist das ein ausgesprochen ehrlicher Sport.
Ich bin als Teenager nachts für Muhammad Ali aufgestanden!

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
So 7. Mai 2006, 11:47 - Beitrag #4

Ich hab' mir den Kampf auch angesehen - war wirklich sehr spannend. Ich neige aber eher zu Jans Ansicht, dass das ja eigentlich Körperverletzung ist, was die da betreiben. Das muss doch furchtbar weh tun! Und schöner wird man davon auch nicht... ;)


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste