Ich persönlich gehe im Moment immer mal wieder Joggen, ist etwas schwierig durchzuhalten, aber wenn ich gehe, dann jogge ich seeehr langsam, dafür aber mindestens 40 Minuten (angeblich günstiger als kurzes, schnelles Laufen).
Desweiteren mache ich (fast) täglich Situps, heute morgen habe ich mal versucht, wieviele ich am Stück machen kann, 50 ging ganz gut, aber danach wurde mir langweilig. Ich muss dazu auch sagen, dass ich sie vermutlich nicht korrekt mache, ich verschränke dazu nämlich keineswegs, was man wohl tun sollte, die Hände hinterm Kopf, denn wenn ich das tue, kann ich aufgrund der Gewichtsverteilung meines Körpers nur mit Schwung oder mit irgendwo Festklammern meinen Oberkörper vom Boden heben, andernfalls sind einfach mein Ober- und Unterkörper (gibt es das Wort eigentlich?) gleichschwer und pendeln wie ein zitterndes U in der Gegend herum, was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Ich kreuze daher, wie man es macht, wenn einem kalt ist, die Arme vor der Brust und mache so meine Situps.
Außerdem fahre ich gerne mit dem Rad zur Uni (das sind ungefähr 10 Minuten
). Was macht ihr so?



Ansonsten Fahrrad zur Uni, manchen Einkäufen und gelegentlich zum Spaß. Traditionell öfters mal Schwimmen, pausiert aber derzeit wegen schon genug Sport pro Woche.
Dementsprechend pausiere ich damit erstmal wieder. Tanzen war nett, ist aber zu zweit zeitlich schlecht unterzubringen. Schwimmen ist hier im Allgemeinen reichlich überteuert, was zumindest von regelmäßiger Betätigung abhält, ich könnte mich nochmal gründlicher nach geeigneten Badestellen in Flüssen und Seen umsehen, die Alster wäre zwar nah dran, ist aber nicht so lecker wie frisch gezapft.

.
