Fährt jemand Skier?

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Do 10. Dez 2020, 18:05 - Beitrag #1

Fährt jemand Skier?

Hallo zusammen, Leute!

Gibt es unter euch Liebhaber von Outdoor-Aktivitäten? :) Ich könnte wirklich die Meinung von Profis gebrauchen. Die Sache ist die, mein bester Freund fährt schon ziemlich lange Ski. Hatte aber vor, sich neue Skier zu kaufen, aber wegen des Lockdowns hat er fast sein ganzes Erspartes ausgegeben.
Also möchte ich ihm Skier schenken... Aber ich weiß nicht, welche davon als professionell angesehen werden können:( Vielleicht könnt ihr etwas vorschlagen? Innerhalb des Budgets von 600-700 Euro.

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Sa 12. Dez 2020, 09:47 - Beitrag #2

Hallo!

Es gibt einige wirklich gute Optionen in diesem Bereich. Wenn du professionelle Optionen brauchst, kann ich dir diese empfehlen - WERBELINK ENTFERNT. Ein Freund von mir fährt auch professionell Ski und hat dieses Modell gekauft. Übrigens gibt es jetzt auch Weihnachtsrabatte. Es ist also möglich, diese Skier viel billiger zu kaufen, oder sie mit etwas Zubehör zu kaufen. Vielleicht kosten sie mit 30% weniger. Ich muss nur sagen, dass sie lang genug sind. Du kannst es nicht auf der Produktkarte sehen, aber in Wirklichkeit sind sie wirklich groß. Also ist es am besten, eine Lieferung nach Hause zu bestellen. Denn mit diesen Skiern in den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu fahren macht fragwürdigen Spaß :)


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron