Tischtennis

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.

Spielt ihr TT?

ja
20
57%
nein
15
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

erazor
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2001
Sa 11. Aug 2001, 22:41 - Beitrag #1

Tischtennis

sind TT spieler unter euch wenn ja wie lange spielt ihr!

Kev
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 04.02.2001
Sa 11. Aug 2001, 23:43 - Beitrag #2

Ich Spiele schon inetwa 6 jahre Tisch Tennis , wahr aber noch nie im Verein

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
So 12. Aug 2001, 15:49 - Beitrag #3

Wenn ich jemanden dazu habe, immer gerne. Aber ich spiele auch nicht im Verein.

Padreic

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 12. Aug 2001, 17:14 - Beitrag #4

Ich spiele auch Tischtennis, aber nur in der Freizeit. Ich kann es auch nicht besonders gut. Das einzige was ich gut kann ist Schmetterbälle annehmen und sehr gute Angaben habe ich auch drauf.

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Mi 15. Aug 2001, 14:07 - Beitrag #5

Ich hab mal ein paar Jahre im Verein gespielt, aber der hat sich dann aufgelöst und seitdem habe ich höchstens zwei dreimal gespielt. Im Moment bin ich auch eher wieder auf dem Badmintontrip.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 30. Aug 2001, 18:01 - Beitrag #6

Wir haben ne Platte im Garten und ich spiele sehr gerne, natürlich furchtbar Amateurmäßig..

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
So 30. Nov 2003, 12:11 - Beitrag #7

*wühl* +such* Ah, gefunden

Ich selber habe mal Tischtenneis gespeilt. Ziemlcih erfolgreich im Verein. Habe danna ber aufgehört, weil mir andere Dinge die Zeitgleich lagen wichtiger wurden und weil es mit dem Verein stark bergab ging. Wir hatten immerhin drei Trainer auf etwa 30 Leute, blö ist dann nur, wenn nur ein trainer a ist. Und das muss ich mir ehrlich nicht antun. Gespielt habe damals etwa fünf Jahre, wenn ich mich recht entsinne. In der 2. Kreisklasse angefangen, bis hin in die Kreisliga.

Seit dem ich nicht mehr im Verein bin, habe ich auch nicht mehr gepielt. und wenn ich nochmal anfange, dnn werde ich bstimmt Suizidgefährdet, weil ich so gräßlich spiele ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 1. Dez 2003, 00:08 - Beitrag #8

Tischtennis finde ich richtig genial :) Habe es mal ziemlich gut können, allerdings war ich nie im Verein, obwohl es mich teilweise schon immer wieder gereizt hat. Aber das wäre mir wohl zu stressig geworden. Naja jetzt spiele ich nicht mehr allzu oft, mein "Können" da hat auch schon ziemlich nachgelassen ^_^ Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt spiele ich gerne mal :)

Blue World
Member
Member

 
Beiträge: 142
Registriert: 03.01.2003
Di 2. Dez 2003, 20:50 - Beitrag #9

oh, ich liebe Tischtennis! Aber ich spiele nur im Sommer :D
Wir haben einen Tisch, den wir im Sommer hervor holen und auf den Rasen stellen. So ergibt sich mancher mit Emotionen geladenen Match :) Ist ech genial, auch wenn es manchmal ein bisschen laut zu und her geht. Aber was solls, die Nachbarn wohnen ja über 50m entfernt.

In einem Club war ich nie, und werde es auch nicht gehen. Für mich ist das einfach an Spiel, das ich spielen wenn ich gerade dazu Lust habe, auch wenn ich Ende Sommer immer ziemlich gut bin.


lg Blue World

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2195
Registriert: 22.09.2001
Di 30. Dez 2003, 15:13 - Beitrag #10

Ich hab 5 Jahre vereinsmäßig gespielt ... nun aber nicht mehr, Zeiten ändern sich ...

Meine erfolge waren 4x Kreismeister, 2x Viezelandesmeister und x-Doppeltitel ... war schon ne schöne Zeit :D

Morpheus16200
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2004
So 4. Jan 2004, 01:15 - Beitrag #11

ich spiel auch nicht im Verein nur in der Freizeit

DJKakao
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 456
Registriert: 04.07.2003
Mi 7. Jan 2004, 20:39 - Beitrag #12

tischtennis macht auf jeden fall spaß,da kann ich euch nur zustimmen und ich hab sogar mal ganz kurz im verein gespielt (das aber auch nur, weil sich meine fußballmannschaft auflöste und ich ne neue sportart probieren wollte)! die trainerin meinte sogar, dass ich sehr talentiert sei, aber letztendlich hab ich damit nach kurzer wieder aufgehört und spiel inzwischen bball (obwohl derzeit auch nicht mehr wg. broken finger :( ).
mein freund spielt allerdings seit mehreren jahren tischtennis und das sogar sehr erfolgreich! es spielt derzeit in der landesliga und wird höchst wahrscheinlich in die oberliga aufsteigen. ja gegen den zu spielen ist echt krass, 0 chance :D

sledge
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 06.01.2003
Mo 2. Feb 2004, 11:23 - Beitrag #13

Just for Fun hab ich 91 angefangen, hab dann mit 18 selbst das Jugendtraining gemacht und war 2 Jahre Abteilungsleiter, aber jetzt hab ich keine Zeit (und auch nicht mehr den Elan um 60km zum Heimatverein zu fahren) und spiele seit 2002 nur noch aushilfsweise, da ich nicht mehr trainiere.

Allerdings hab ich schon immer ziemlich rumgegurkt weil mein Verein keinen ausgebildeten Trainer hatte :)

Hauptsache es macht Spass,

sledge

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Di 4. Mai 2004, 22:20 - Beitrag #14

Also ich spiele seit knapp zehn jahren hobby mässig und jetzt seit einigen monaten im verein ... ich denk net das ich sonderlich gut bin aber ich hab schon von einem mädchen aus meiner klasse die schon seit jahren im verein is gehört das ich sehr gut bin ... die meinte erst so längere zeit hinundher schmättern is voll schwer und die hat 4 jahre gebraucht das zu lehrnen ... und ich kanns schon nach nen paar monaten son paar mal hin und her :D

das einzig dumme is ich bin abwehr spieler mit nem angrifsschläger ... hab mich leider verkauft ... naja ...

@blobbfish
nur drei trainer für 30 leute ? wir haben nur einen trainer für über 50 leute ...

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mo 21. Jun 2004, 13:14 - Beitrag #15

Ich finde Tischtennis nicht besonders toll. Ich hab es nur mal von Freunde gelernt, weil man das in China können muss. (Sonst gehört man zum Außenseitertum) Da muss man mit so kleinen Sachen hantieren. Und irgendwie fliegt der Ball weg, obwohl du sicher bist, dass er auf der anderen Seite landet.

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Di 22. Jun 2004, 18:45 - Beitrag #16

Original geschrieben von Chennyboy
Ich finde Tischtennis nicht besonders toll. Ich hab es nur mal von Freunde gelernt, weil man das in China können muss. (Sonst gehört man zum Außenseitertum) Da muss man mit so kleinen Sachen hantieren. Und irgendwie fliegt der Ball weg, obwohl du sicher bist, dass er auf der anderen Seite landet.


Das liegt wohl daran das du das nicht kannst und der andere den ball angeschnibbelt hat ... das prob hatte ich am anfang auch aber nu mach ich das selbst .... man darf den schläger halt nicht einfach nur hinhalten sondern muss gegen drehen.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Di 22. Jun 2004, 19:37 - Beitrag #17

Wie ich schon gesagt habe, muss man in China Tischtennis spielen können müssen. Und so musste auch ich sie zwangsläufig lernen. Trotzdem, in Tischtennis ist der Schläger zu klein. Und du tust dich gerade wie ein Besserwisser. Was meinst du denn, wie man Tischtennis spielen soll, ohne den Ball anzudrehen?

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
Mi 23. Jun 2004, 16:35 - Beitrag #18

Ich mag tischtennis nicht besonders, mein Freund spielt tischtennis auch nicht besonders schlecht. Er hat auch eine Platte zu hause. Manchmal spielen wir. bzw ich versuche es. Denn ich spiele Tennis und hau also einfach nur auf den ball drauf ohne anschnibbeln und so. Mir ist Tischtennis irgendwie zu klein ^^

007
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2004
Di 29. Jun 2004, 21:43 - Beitrag #19

Hi :s1: :s1: ,

Ich spiele schon seit etwa 3 Jahren TT war aber noch nie im Verein. Ich habe es mir einfach selbst beigebracht.
Wenn du mich fragst, eine tolle Sportart!! :s1: :s1:

Gruß 007 :s11:

HerrMan
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 10.04.2004
Di 6. Jul 2004, 16:18 - Beitrag #20

ich spiele seit ca. 1 jahr im verein..aber ich werd bald aufhören.... kaum noch jugendliche..nur noch alte säcke(25-70) o_O

ich werd auch glaube wieder badminton spielen...muss mal gucken ob des bei uns noch angeboten wird...^^

Nächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron