Schumi hat die Nase voll von Rücktrittsgerüchten

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 7. Jul 2002, 13:15 - Beitrag #1

Schumi hat die Nase voll von Rücktrittsgerüchten

Michael Schumacher hat die Nase voll von immer wieder aufkommeden Gerüchten.

"Warum begreift ihr nicht, dass ich nach all den Siegen und Titeln immer noch Motivation und Spaß am Racing habe. Ich werde so schnell nicht aus der Formel 1 weggehen", erklärte der über die immer wieder aufflammende Diskussion sichtlich verstimmte Weltmeister.

Einen speziellen Gruß richtete er dabei an den ehemaligen Formel-1-Weltmeister Damon Hill, der in einem Interview mit dem englischen Boulevardblatt "Sun" aus Schumis "Körpersprache" Rückschlüsse auf einen möglichen Rücktritt nach dem fünften WM-Titel gezogen hatte: "Witzig, dass das überhaupt einer ernst nimmt, zumal er ja nicht gerade mein bester Freund ist. Damons Analysen für voll zu nehmen, ist Schwachsinn. Der sollte sich mal eine Brille anschaffen."

Der Vertrag des Kerpeners bei Ferrari läuft erst Ende 2004 aus, selbst eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen.

Auch Ross Brawn, Technischer Direktor bei Ferrari, sieht seinen Top-Piloten noch lange im Einsatz: "Er hat so viel Enthusiasmus, er wird noch viele Jahre fahren. Michael erntet jetzt die Früchte seiner langen Arbeit, da hört man nicht auf. Wenn er in diesem Jahr seinen fünften Titel gewinnt, nehmen wir halt im nächsten Jahr den sechsten in Angriff."

Also ich gehe auch nicht davon aus, dass Schumi so schnell aufhören wird. Der fährt momentan zwar sehr überlegen, aber dafür steckt er eine Menge Arbeit in das Auto. Außerdem ist die Formel1 so schnelllebig, dass einem ja nie langweilig wird.

In diesem Sinne....
Stud

Aesos
Elite Member
Elite Member

So 7. Jul 2002, 16:06 - Beitrag #2

Ausserdem warum sollte das Kerlchen auf die Kohle verzichten ???
Die er ja nichtmals in Deutschland versteuern muß ???

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

So 7. Jul 2002, 20:24 - Beitrag #3

Der Kunde soll endlich aufhören, das ist Langweilig wenn der immer gewinnt! und Geld hatter ja wohl genug für den Rest seines Lebens! :/

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 21. Jul 2002, 22:09 - Beitrag #4

Jawoll, er hat die Nase voll von Trücktrittsgerüchten und um alle Gerüchte zu entkräften, tritt er zurück....:D :D

Zurück zu Sport